McFadden's Touren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#33 Ungelesener Beitrag von McFadden »

TomK hat geschrieben:Beim Eidersperrwerk schau ich im August auch mal wieder vorbei, aber mim Vierrad :)
Melde dich, vielleicht passt es ja... ;)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#34 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12154
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: McFadden's Touren

#35 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also 2019 müssen wir da wirklich mal hoch - und wenn es nur der Bildung wegen ist.
Ich könnt ja googlen, will ich aber nicht; ich will es vor Ort erfahren was "Geest", "Marschland" ist und "Sielzüge" sind. :D
Echt!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: McFadden's Touren

#36 Ungelesener Beitrag von steph »

DD echt schön ist es da bei euch da 'droben' ;)
herzlichen dank fürs mitnehmen und Bild für die tolle bank .. die teile ich auch gerne mit deinem reisebärchen <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: McFadden's Touren

#37 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

endlich mal ein Lokalbericht bei dem ich wirklich alle Woerter verstehe … Max: so wie dir hier geht es mir manchmal bei den suedeutschen Lokalreportagen … 8-)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#38 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Vielen Dank!

Ich freue mir jetzt "nen Ast", dass euch dieser Kurztourbericht gefällt!
Es hat ein Weilchen gebraucht, bis ich mit mir im Klaren war, ob ich ihn überhaupt einstelle.
Umso mehr freut mich die positive Resonnanz!!! :)

Tja Max, schreib weiter sowas und du, bzw. ihr kommt um eine Reise in den hohen Norden nicht mehr herum!
- Was dann wohl auch einen Gegenbesuch im Süden zur Folge hätte... :Oh: ;)

Liebe Steph, die hatte es mir wirklich angetan. Auf dem Großbild in deinem Thread hoffentlich besser zu erkennen, die Löschwasserentnahmestelle! Und rundherum NUR grün! Kein Haus weit und breit.

CB, wir verstehen uns! :mrgreen:

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: McFadden's Touren

#39 Ungelesener Beitrag von TomK »

Moin Chris,
Schoener Kurzbericht :L

Wenn ich das richtig sehe, wart ihr in Toenning beim Burgeressen. ;)

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank fuer das Fruehstueckskennenlerntreffen in Husum und den lustigen Abend beim Burgeressen in Toenning mit deiner Suessen. :D
Muessen wir unbedingt wiederholen, vielleicht auch mal bei uns. ;)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#40 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Danke Tom!
TomK hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wart ihr in Toenning beim Burgeressen. ;)
So ist es! :mrgreen:
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank fuer das Fruehstueckskennenlerntreffen in Husum und den lustigen Abend beim Burgeressen in Toenning mit deiner Suessen. :D
Muessen wir unbedingt wiederholen, vielleicht auch mal bei uns. ;)
Diesen Dank kann ich nur zurückgeben!
Wiederholen auf jeden Fall! Wo das dann stattfindet, wird sich zeigen. Ich sach mal so: wir gucken schon nach bezahlbaren Unterkünften in Süd-Süddeutschalnd! ;)

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“