Ich kann sehr gut nachvollziehen, was so ein Ausbau an Arbeitsstunden verschlingt. Deshalb bin ich ja auch über die Schnelligkeit verdutzt. Daran lässt sich erkennen, wieviel Herzblut dir an dem Ausbau liegt. Der ist aber auch so was von pfiffig, Chapeau!
..die matratze vom dachzelt passt wie maßgeschneidert
die auflage auf der zargesbox .. millimetergenau auf die beiden hubbels angepasst .. da wackelt nix mehr
tagsüber kann das vordere teil der liegefläche (sogar auch bei geschlossener schiebetüre - falls es mal regnen sollte ) 'überkopf' unter das hintere teil geschoben werden und wird dort mit demselben schieber fixiert wie andersrum oben
die dachzelt-matratze lässt sich ja genau in der mitte zusammenklappen .. und so gibt's dann zwei möglichkeiten zum sitzen
die version, wo ich auch mit den füssen auf den boden komm..
..oder die für die langhaxadn
das moskitonetz ist auch schon zugeschnitten, da muss ich gleich nochmal los und so nen stoffband für außenrum und als tunnel fürs gummiband besorgen..
So sieht es schon richtig wohnlich aus. Für den Winter fehlt noch ein prasselndes Kaminfeuer.
Aus HongaBonga hatte ich solche Glühlampen bestellt, die flackern Feuerähnlich.
Uiuiui Steph, jetzt nimmt der Ausbau aber richtig Formen an... das sieht so schön und gemütlich aus
Weißt Du, was mich an den ganzen "Plastikwohnmobilen" stört... die klapprige Geräuschkulisse beim Fahren...
Das ist hier bestimmt nicht der Fall....
Und überhaupt hätte ich hier gerne Geruchs-Internet... Bestimmt riecht es herrlich da drin...
Ach, ich freue mich einfach für Dich mit...
ryna hat geschrieben:So sieht es schon richtig wohnlich aus. Für den Winter fehlt noch ein prasselndes Kaminfeuer.
Aus HongaBonga hatte ich solche Glühlampen bestellt, die flackern Feuerähnlich.