Vor Kai ziehe ich meinen Hut. Mit solch einem schweren Eisen mitzufahren ist eien Leistung.

Den letzten Film hebe ich mir für heute Abend auf.
Hi Andreas,Andreas Wagner hat geschrieben:Der Wettergott meinte es ja doch noch richtig gut mit Euch... das freut mich![]()
Beim Betrachten des Videos von Fort Turra und Mont Lago Nero hatte ich noch Puls, Blutdruck und Oberschenkel.... Assietta war bei dem Kaiserwetter zum Zukucken die pure Entspannung... für Euch sicher auch![]()
Schade für Kai... aber bei so alten Kisten kann halt schon mal was kaputt gehen... jede einzelne Schraube kann man vorher ja schwer prüfen...
Hallo Tanja,hoppalla hat geschrieben:...
Ich bin zwar längst nicht durch - aber eine Sache muss ich noch loswerden:
Der da ...
....
.. ist bereits vergeben![]()
Danke fürs Zeigen, Micha
Hallo Herbert,Schippy hat geschrieben:Klasse erzählt!
Klasse gefilmt!
Leider ein doofes Ende für Kai.
Was mir aufgefallen ist: Die Dixis auf der Assietta sind weg..... Kein großer Verlust.... Zumindest optisch
Grüßle
Herbert aka Schippy
TomK hat geschrieben:Schoen erzaehlt, Fragen beantwortet![]()
Film schau ich in Ruhe...
Hallo Hein,H.Kowalski hat geschrieben:Zum Bericht lesen bin ich noch nicht gekommen (gerade erst von den "Dreharbeiten" aus der Schweiz zurück) - aber gestern Abend den Film auf YT geschaut. Wie dort schon kommentiert: gefällt mir, sehr kurzweilig umgesetzt.
Hallo Barney,barney hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:So wie es aussieht hat KTM selber da keinen misst gebaut.ryna hat geschrieben:Ärgerlich, dass ein Defekt an einem simplen Bauteil die Urlaubslaune verhageln muss.
So etwas triviales wie eine Lichtmaschine dürfte eigentlich nicht mehr kaputt gehen.![]()
Puh, da fällt besonders mir jetzt aber ein Stein vom Herzen![]()
Natürlich schade für Kai, die Straßen und Landschaften sind auch oder gerade mit der großen Kant'n ein besonderes Erlebnis
Tolle, extrem sehnsuchtsfördernde Bilder
VerfahrniGS hat geschrieben:Ein super Reisebericht mit gewohnt sehr guten Filme die mich jedesmal mit auf die Reise nehmen.
Vor Kai ziehe ich meinen Hut. Mit solch einem schweren Eisen mitzufahren ist eien Leistung.![]()
Den letzten Film hebe ich mir für heute Abend auf.
Das Reiseforum als Basis für die Ideen, Alpenrouten.de für die Details, so hat es 2012 bei uns angefangen und was heisst Ortskenntnis.dikki hat geschrieben:Danke für den klasse Bericht,die schönen Fotos und die genialen Filme.![]()
(ich wünschte ich hätte dort auch so viel Ortskenntnis - neidig guck)
Hallo Karim,Kurare79 hat geschrieben:Sehr schöner Reisebericht mit viel Mühe in Satz und Wortwahlund die kleinen Videos sind eine Bereicherung! ... und der Seitenhieb ist mir auch nicht entgangen!
![]()
![]()
Hat mich sehr gefreut zu lesen, dass sich alles wieder gefügt hat im Team!Toll auch, wie Kai mit der 950er samt Koffern gefahren ist. (Auch wenn ich im Einzelbetrieb immer eine Gepäckrolle bevorzugen würde, aber da drin war wohl der Alkohol gebunkert
) Die 950er hat er wirklich schön hergerichtet
Während ich bei André ein wenig schmunzeln musste, dass er wieder die Liebe zur 690er von einst mit Ralley-Ausstattung gefunden hat. Es soll manchen geben, der sich vom "Guten" erst trennen musste, um zu erfahren, was er daran hatte
![]()
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung am Abend und viele Grüße!![]()