Reise in die Normandie

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
vicomte
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 19. November 2011, 10:42
Wohnort: 50450 Ver / Normandie
Kontaktdaten:

Re: Reise in die Normandie

#17 Ungelesener Beitrag von vicomte »

Ihr findet es unehrenhaft für die Normandie Werbung zu machen ? In dem Artikel wird mit keinem wort auf unsere buden eingegangen.

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Reise in die Normandie

#18 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

vicomte hat geschrieben:Ihr findet es unehrenhaft für die Normandie Werbung zu machen ? In dem Artikel wird mit keinem wort auf unsere buden eingegangen.
Niemand findet Werbung unehrenhaft - nur ist der Text, wie von André schon auf den Punkt gebracht, was Aufbau und Inhalt angeht, eben eine ziemlich trockene Angelegenheit. Weniger ist oft mehr... ;)

...außerdem wurde es ursprünglich nicht im Werbeblock gepostet und als z.B. ich als erster darauf geantwortet hatte, ging ich noch von einem "Reisebericht" aus. :roll:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
GSWerner
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Reise in die Normandie

#19 Ungelesener Beitrag von GSWerner »

vicomte hat geschrieben: es ist ein zeichen der zeit das die meisten nicht mehr als zwei sätze lesen konnen. Ist dann einfach eine totale überforderung.
Hallo Vicomte!

Schade - da hast du eine echte Chance verpasst, uns die wunderbare Normandie näherzubringen.
Inhaltlich ist dein Text nämlich sehr informativ (ja - ich habe mehr als zwei Sätze gelesen).

Aber mit deiner "Beschimpfung" hast du wohl eher das Gegenteil erreicht.
Vielleicht gelingt es dir ja, alles ein wenig zu gliedern und noch ein paar Fotos einzubauen.
Kein Mensch hat hier etwas gegen Werbung. Aber sie kommt nur an, wenn sie gut gemacht ist.

Gruß Werner
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

vicomte
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 19. November 2011, 10:42
Wohnort: 50450 Ver / Normandie
Kontaktdaten:

Re: Reise in die Normandie

#20 Ungelesener Beitrag von vicomte »

Was für eine beschimpfung meint ihr, ihr seit doch net aus zucker

Benutzeravatar
Pfalz-Tiger
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 09:01
Wohnort: Otterberg

Re: Reise in die Normandie

#21 Ungelesener Beitrag von Pfalz-Tiger »

vicomte hat geschrieben:Was für eine beschimpfung meint ihr, ihr seit doch net aus zucker
Evtl. die Folgende?
vicomte hat geschrieben:Hallo zusammen, es ist ein zeichen der zeit das die meisten nicht mehr als zwei sätze lesen konnen. Ist dann einfach eine totale überforderung. Den text hat meine frau geschrieben und wißt ihr auch warum ? Denk wenns noch geht einfach mal nach !
Ist wie im Konzert, der Ton macht die Musik. :roll:

Gruß,
Michael
"We used to think that if we knew one, we knew two, because one and one are two. We are finding that we must learn a great deal more about 'and'."
- Sir Arthur Eddington (1882-1944)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Reise in die Normandie

#22 Ungelesener Beitrag von klauston »

vicomte hat geschrieben:Hallo zusammen, es ist ein zeichen der zeit das die meisten nicht mehr als zwei sätze lesen konnen. Ist dann einfach eine totale überforderung. Den text hat meine frau geschrieben und wißt ihr auch warum ? Denk wenns noch geht einfach mal nach !

Nun, da hast Du vermutlich auch mich angesprochen, weil ich geschrieben habe, das ich nach 3 Sätzen aufgehört habe mit lesen.

Also ich sehe das mal so:
Wenn ein Text ohne Absätze so gegliedert ist, das ich beim Lesen Augenkrebs bekomme, dann steige ich bald wieder aus.

Vor allem dann, wenn ich sofort erkennen kann, das es sich um Werbung handelt, dann ist es auch schon vorbei.

Wer es nicht schafft, mich in den Erden 2 Zeilen eines so langen Textes zu faszinieren, das ich unbedingt fertiglesen will, der hat halt Pech gehabt.

Du meinst, wir ( und auch ich ) sollen noch mal nachdenken?
Ok, das tue ich gerne, und dabei bin ich auf die Idee gekommen, das ich eine Begegnung in Echt in der Normandie nicht unbedingt brauche, und wenn ich mal dort bin werde ich mir sicher ein anderes Plätzchen suchen.

Wie heißt es so schön:
Wer xxxxxx will muß freundlich sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“