Zu den gefahrenen Strecken könnte ich ja ein wenig beitragen. Müsste da aber auch erst mal wieder nachschauen wo wir entlang gefahren sind. Ist ja wirklich schon wieder ne Weile her

VG Arne
Das ist vollkommen normal und hat bisher jeden Korsikafahrer befallen den ich kenne. Bedarf aber keiner weiteren Behandlung und klingt wieder ab.Bouncers hat geschrieben:Tatsächlich stellt sich spätestens so am dritten Tag eine gewisse Übersättigung ein und man hofft doch mal so 100 bis 200 meter mal gerade aus fahren zu können.(ich glaub nicht dass ich das sage, ist aber war.)
on any sunday hat geschrieben:
Hatte ich schon erwähnt, das es doch reichlich voll war? Den Vogel hat dann ein SUV aus Garmisch abgeschossen, der bei der Passabfahrt genau hinter einer Kurve die Fahrt eingestellt hatte um…………..…………….. eine Kuh auf der Strasse zu fotografieren. Kann ich verstehen, bei dem Kuhmangel in Bayern. Ansonsten feine Abfahrt.
KTM Monti e Mare 2014-149 by stollenvernichter, on Flickr
Kurz vor Erreichen der Küste, schwenke ich Richtung Nordwesten, ab ins Gebirge und entdecke etwas Ungewöhnliches, eine Gerade
KTM Monti e Mare 2014-150 by stollenvernichter, on Flickr
Kannst du mir die Koordinate der Gerade zukommen lassen? Ich werde sie beim nächsten Besuch als Kuriosum aufsuchenon any sunday hat geschrieben:Bouncers hat geschrieben:
Kurz vor Erreichen der Küste, schwenke ich Richtung Nordwesten, ab ins Gebirge und entdecke etwas Ungewöhnliches, eine Gerade
KTM Monti e Mare 2014-150 by stollenvernichter, on Flickr