Ist Dir wirklich gelungen, hat viel Freude beim Lesen bereitet! Bilder sind auch super

Film schau ich mir später an! Danke fürs Mitnehmen in ein schönes Motorradrevier!
Danke !Nagge hat geschrieben:So Video auch reingezogen!
Traumstrecke wirklich traumhaft rübergebracht! Tolles Video![]()
![]()
Reissen die 50ccm mehr wirklich so viel oder waren die GS-Jungs auf Baldriantee?Fat Lady hat geschrieben:Obwohl ich wirklich entspannt unterwegs war, waren auch die Kärntner kein Problem für die CRF.
Ich meine, dass die tatsächliche Anzahl der PS auf dieser Art von "Straßen" ziemlich egal ist. Nicht egal sind hingegen 100 Kg weniger als die GS´n und eventuell das 21" Vorderrad.tajik-polo hat geschrieben:Reissen die 50ccm mehr wirklich so viel oder waren die GS-Jungs auf Baldriantee?Fat Lady hat geschrieben:Obwohl ich wirklich entspannt unterwegs war, waren auch die Kärntner kein Problem für die CRF.![]()
Spaß bei Seite - woran lag es deiner Meinung nach?
Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen ist grundsätzlich ein gleichtalentierter Fahrer auf befestigten Straßen, auch die ihr gefahren seid, aufgrund der deutlich Mehr-PS immer (in deinem Beispiel) mit der GS schneller als mit der CRF unterwegs. Der Gewichtsunterschied reißt es in diesem Fall nicht raus. Alles andere ist mMn Augenwischerei.Fat Lady hat geschrieben:Ich meine, dass die tatsächliche Anzahl der PS auf dieser Art von "Straßen" ziemlich egal ist. Nicht egal sind hingegen 100 Kg weniger als die GS´n und eventuell das 21" Vorderrad.
Naja, bei dem Panoramica-Video setzt die Straße selbst das Limit. Weil schmal und sehr unübersichtlich. Kann man schon schneller fahren, wird aber dann eher sehr gefährlich. Daher die PS wieder wurscht. Ich bezog mich aber auf die Straniger-Alm. also dieses Video.qtreiber hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen ist grundsätzlich ein gleichtalentierter Fahrer auf befestigten Straßen, auch die ihr gefahren seid, aufgrund der deutlich Mehr-PS immer (in deinem Beispiel) mit der GS schneller als mit der CRF unterwegs. Der Gewichtsunterschied reißt es in diesem Fall nicht raus. Alles andere ist mMn Augenwischerei.Fat Lady hat geschrieben:Ich meine, dass die tatsächliche Anzahl der PS auf dieser Art von "Straßen" ziemlich egal ist. Nicht egal sind hingegen 100 Kg weniger als die GS´n und eventuell das 21" Vorderrad.
Es ist aber egal wer als erster oben auf dem Pass ist, Spaß muss die Fahrt machen, dann ist alles gut.
Friaul - immer wieder schön! Danke fürs Zeigen!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen - muss da aber dagegen sprechen bzw. festhalten, dass ich mit der CCM auf unbefestigten Wegen fast immer ein paar km/h schneller unterwegs bin, als mit meinem Tiger (50 zu 95 PS, ca. 135 zu 215 kg fahrfertig), und ich bin ja immer derselbe (gleichtalentierte oder untalentierte) Fahrerqtreiber hat geschrieben: Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen ist grundsätzlich ein gleichtalentierter Fahrer auf befestigten Straßen, auch die ihr gefahren seid, aufgrund der deutlich Mehr-PS immer (in deinem Beispiel) mit der GS schneller als mit der CRF unterwegs. Der Gewichtsunterschied reißt es in diesem Fall nicht raus. Alles andere ist mMn Augenwischerei.
qtreiber hat geschrieben:Es ist aber egal wer als erster oben auf dem Pass ist, Spaß muss die Fahrt machen, dann ist alles gut.
/quote]
![]()
So long,
da Wolf