Gerne, Mike!

Die beiden jungen Frauen haben mich ebenfalls sehr beeindruckt, was für Strapazen sie auf sich nehmen und es in ihrem Film auch gut festgehalten, was für verschiedene Seiten und Anstrengungen eine solche Reise mit sich bringen kann.
Schmunzeln musste ich, wie sie von den Waschbrettpisten berichtet haben, wie das durch das ganze Rad vibriert. Das ist beim Motorrad nicht anders... da kann man noch so viel Federweg haben. Es gab jedoch Geschwindigkeitsbereiche ab 80km/h aufwärts, da wurden die Vibrationen erträglicher, was aber auch Geschwindigkeiten die man nicht immer unbedingt fahren möchte und kann.
Ich wollte es nicht glauben, aber diese Vibrationen waren es auch, die es fertig brachten, die Schrauben von meiner Navihalterung zu lösen und zwar soweit, dass die mir während der Fahrt um die Ohren flogen. Zudem schafften es die Vibrationen auch einen Bruch in meinen Kettenschutz (aus dem Zubehör) hervorzurufen, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich hatte mir damals extra einen aus Metall gekauft, da ich dachte, dieser sei stabiler als der originale aus Plastik. Wahrscheinlich hätte dieser aus Plastik den Vibrationen besser standhalten können.
Zurück zu den Bikerinnen: Einfach eine tolle Leistung, welche die beiden erbracht haben

Und das sind dann die Erlebnisse an welche man noch lange, lange zurückdenken wird