Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
mikettr600

Re: Der phantastische Film..

#2313 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Kurare79 hat geschrieben:Zwei (toughe) Mädels unterwegsauf dem Rad in Kirgisistan

Da denkt man immer die Mopedfahrer sind die Harten- Respekt was die Mädels (und alle Radfahrer auf Reisen) so leisten.

Danke Karim für die Empfehlung, hat echt Spaß gemacht die beiden bei der Reise zu begleiten!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Karim

#2314 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gerne, Mike! :L Die beiden jungen Frauen haben mich ebenfalls sehr beeindruckt, was für Strapazen sie auf sich nehmen und es in ihrem Film auch gut festgehalten, was für verschiedene Seiten und Anstrengungen eine solche Reise mit sich bringen kann.
Schmunzeln musste ich, wie sie von den Waschbrettpisten berichtet haben, wie das durch das ganze Rad vibriert. Das ist beim Motorrad nicht anders... da kann man noch so viel Federweg haben. Es gab jedoch Geschwindigkeitsbereiche ab 80km/h aufwärts, da wurden die Vibrationen erträglicher, was aber auch Geschwindigkeiten die man nicht immer unbedingt fahren möchte und kann.
Ich wollte es nicht glauben, aber diese Vibrationen waren es auch, die es fertig brachten, die Schrauben von meiner Navihalterung zu lösen und zwar soweit, dass die mir während der Fahrt um die Ohren flogen. Zudem schafften es die Vibrationen auch einen Bruch in meinen Kettenschutz (aus dem Zubehör) hervorzurufen, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich hatte mir damals extra einen aus Metall gekauft, da ich dachte, dieser sei stabiler als der originale aus Plastik. Wahrscheinlich hätte dieser aus Plastik den Vibrationen besser standhalten können.

Bild

Zurück zu den Bikerinnen: Einfach eine tolle Leistung, welche die beiden erbracht haben :App: Und das sind dann die Erlebnisse an welche man noch lange, lange zurückdenken wird DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Karim

#2315 Ungelesener Beitrag von Karim »

Traumhafte Landschaftsaufnahmen und ein Typ auf dem MTB, der die physikalischen Gesetze außer Kraft setzt.

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

networker

#2316 Ungelesener Beitrag von networker »

Wow - Hammer!! Das ist kein Mountainbike - das ist eine Zweirad Gemse.

Und am Schluss die Szene mit dem Zaun - unglaublich. :Sl:

Schippy

#2317 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Saucool dass nach so vielen Beiträgen wieder der Darsteller des Eröffnungsthread im Rampenlicht steht.
Der Kerl und die Mannschaft die die Filme macht sind einfach PHANTASTISCH. :L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

mikettr600

#2318 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Richtig gut gemacht, weitere Teile folgen. Auch wenn nicht mit dem Motorrad, könnte ich mir aber auch vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=vAQF_64e-DY" onclick="window.open(this.href);return false;
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Schippy

#2319 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mal was vom langsamen Mopedfahren:
Ich schau mir grad wöchentlich das jeweilige Finale an. Eigentlich unvorstellbar die Physik scheint Aussetzer zu haben...

Viel Spaß beim Schauen !

Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

networker

#2320 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Wow - das ist schon genial. Ich bin immer wieder begeistert wie die Fahrer ihre Maschinen beherschen.

Antworten

Zurück zu „Filmen“