Suche: Magix Video Deluxe (mindestens) Plus

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
netter Mann

Suche: Magix Video Deluxe (mindestens) Plus

#1 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Liebe Mimotos!

Kostenpflichtige Softwaredownloads undoder zeitlich oder auf einen bestimmten Rechner festgelegte Lizenzen schrecken mich bisher immer wieder vom Kauf eines Schnittprogrammes ab.

Vielleicht bin ich da einfach nicht „zeitgemäß“, aber ich will eine CD zum in die Hand nehmen mit einem Programm drauf, dass ich installieren kann und das dann auch läuft. Ohne große zusätzliche Updates, Registrierungen und zeitlichen Nutzungsbegrenzungen.

Nach wie vor arbeite ich mit dem WindowsMovieMaker, bekomme aber Lust auf mehr.
(DaVinci Resolve 15 ist dann aber doch eine Nummer zu groß für mich :mrgreen: , da braucht man ja Einzelunterricht! Aber ge*l, was damit alles möglich sein soll.)

MagixVideoDeluxe scheint recht anwenderfreundlich zu sein, zudem gibt es bei YT eine große Auswahl an Tutorials.

Ich möchte also zukünftig zusätzlich
- verpixeln können (Kennzeichen o.ä)
- die Farben beeinflussen können (Farben insgesamt oder nur an einzelnen Objekten intensivieren oder verändern, auf „alt“ trimmen etc.)
- Filmsequenzen „rückwärts“ laufen lassen können
- mehrere Kamerapositionen gleichzeitig zeigen können
- wenn es die Möglichkeit gibt, z.B. Flugbahnen einzelner Objekte (z.B. einer Frisbeescheibe) im Film „nachmalen“ zu können, wäre das ein Sahnehäubchen! Ich habe da schon einige „Follow the flight“-Videos gesehen.)

Und ich möchte eine vollständige Software auf einer richtigen Installations-CD. Keinen Update- und Registrierzwang.

Ich benötige sicher nicht die allerneueste Version, denn ich kann und nutze weder 360° noch 3D noch DolbySurround…
Wenn ich richtig informiert bin, benötige ich für o.g. Ideen (mindestens) die DeluxePLUS-Version.

Kurz:
Falls jemand von Euch IT-Upgradern also noch eine „ältere“ MagixVideoDeluxe-Version an mich weiterverkaufen möchte, freue ich mich über eine PN! Ich suche eine Version in deutscher Sprache für Windows-PCs.
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

CrazyPhilosoph

Re: Suche: Magix Video Deluxe (mindestens) Plus

#2 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hallo Jens Helge,

ich benutze Magix schon einige Jahre, habe aber immer Updates gekauft und kann Dir daher nichts anbieten.

Aber einen Tipp hätte ich. Aktuell ist es bei Magix noch keine Abo-Modell. D.h. wenn Du dir die aktuelle Version kaufst kannst Du die benutzen bis Du nicht mehr magst. Allerdings fragt Magix von Zeit zu Zeit den Server ab um die Lizenz zu überprüfen. Also ganz ohne geht es nicht. Auch für einige Zusatzfunktionen ist eine Registrierung nötig.
Wenn Du das gerne als Box hättest kannst Du das für 79,- beim großen Fluss ordern https://www.amazon.de/deluxe-Premium-an ... B07GML5WQH" onclick="window.open(this.href);return false;

netter Mann

#3 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Wenn Du das gerne als Box hättest kannst Du das für 79,- beim großen Fluss ordern https://www.amazon.de/deluxe-Premium-an ... B07GML5WQH" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Erläuterung!

Ich hab`s jetzt einfach getan! :mrgreen:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

CrazyPhilosoph

#4 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

:L Da bin ich gespannt DD

jojo

#5 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ich habe kein CD/DVD LW mehr im Rechner.

:Oh:

Grüssle
Jojo

CrazyPhilosoph

#6 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

:LoL: Ging mir ähnlich. Hab extra ein externes für USB gekauft :ugeek:

jojo

#7 Ungelesener Beitrag von jojo »

Schnelles Internet ersetzt mir die Silberlinge.
In 3-4 Minuten habe ich (im Idealfall) eine DVD auf der Harddisk.

Und im Schrank ist wieder Platz :L

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“