IIm Tourbiker.de Forum gefunden.
Aus dem Boxerforum
vielleicht vermisst ja jemand etwas
Hepco & Becker TopCase verloren ? Kumpels fragen !
Habe da ein verlorenes H & B Topcase aufgelesen. Verloren wurde es am 29. oder 30. April 12 im Taunus, Gemarkung Aarbergen / Hohenstein / Taunusstein.
Von einem von euch, oder euren Kumpels? Fragt halt mal bei ihnen nach, egal welches Motorrad sie fahren.
Diejenigen von euch, die noch in anderen Foren, außer BMW, zugange sind, kopieren bitte diese Fundanzeige in das jeweilige Forum.
Der Besitzer des passenden Schlüssels, der das TC genauer beschreiben kann, darf es bei mir abholen.
Kontakt: elau83@web.de
Hepco & Becker TopCase verloren ?
- Mimoto
- Administrator
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Hepco & Becker TopCase verloren ?
Das ist wahrscheinlich nicht verloren, sondern ausgesetzt worden.
Wegen seiner naturgemäß unästhetischen Erscheinung. Das würde ich als Finder auch nicht behalten wollen
Die Geschichte erinnert mich an eine Suchanzeige in der Kanusportzeitung zu vor-Internet-Zeiten, als jemand auf der Autobahn von Nürnberg nach München ein Kajak verloren hatte, offenbar ohne es zu merken...

Die Geschichte erinnert mich an eine Suchanzeige in der Kanusportzeitung zu vor-Internet-Zeiten, als jemand auf der Autobahn von Nürnberg nach München ein Kajak verloren hatte, offenbar ohne es zu merken...
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.
Was so alles auf Autobahnen rumliegt
tststs
tststs

Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Vielleicht wäre ein kompromitierendes Foto hilfreich ...jheid hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich nicht verloren, sondern ausgesetzt worden.Wegen seiner naturgemäß unästhetischen Erscheinung. Das würde ich als Finder auch nicht behalten wollen
...

Der Finder gehört übrigens zur K-emeinde von Flyingbrick ... vielleicht sollte er das TC einfach mal öffnen?
Es ist schon erstaunlich, was die Leute Alles so verlieren ...