Schon mal ne erste ehrliche Antwort

Übrigens bin ich am Wochenende mal wieder Bei Daimler in Hedelfingen . Wohne in Altbach. Eventuell können wir ja mal Abends zusammen ein Bierchen trinken

Gruß
Jürgen

Also für mein Empfinden kann man Dylan und Valle eigentlich überhaupt nicht vergleichenoggimann hat geschrieben:..
Ach ja noch ne kleinen Frage ans Forum
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dylan und Valle ?????
Beide vermarkten Ihre Reisen . Bücher oder Internetbeiträge , Vorträge und organisierte Reisen. Der eine kommt anscheinend Super ander andere hat es immer ein wenig schwerer und wird als Komerz in Person dargestellt

..
 ..denn sie bedienen zwei komplett unterschiedliche Welten
   ..denn sie bedienen zwei komplett unterschiedliche Welten 

*Träume wollen gelebt werden ..
*Träume wollen gelebt werden ..   .. meine Reisegeschichten*
 .. meine Reisegeschichten*Hallooggimann hat geschrieben: Ach ja noch ne kleinen Frage ans Forum
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dylan und Valle ?????
Beide vermarkten Ihre Reisen . Bücher oder Internetbeiträge , Vorträge und organisierte Reisen. Der eine kommt anscheinend Super ander andere hat es immer ein wenig schwerer und wird als Komerz in Person dargestellt

Unabhängig von der Vorgehensweise wie was vorbereitet oder/und durchgeführt wird, haben wir es mit zwei unterschiedlichen Menschen zu tun. Jeder (Mensch) hat seine Berechtigung.abcd hat geschrieben: Authentizität und ... Charisma, die Botschaft die er bei dem Vortrag rüberbringt, seine Leidenschaft für das was er tut die machen m.E. seinen großen Erfolg aus
 (/off-topic)
 (/off-topic) Bei allen denkbaren Arten der Selbstvermarktung gilt meiner Meinung nach, dass nichts Verwerfliches daran ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Auch wir Amateur-Reisefilmer vermarkten unsere Produkte so gut wie möglich, nur mit dem komfortablen Unterschied, nicht den Lebensunterhalt damit bestreiten zu müssen.
  Bei allen denkbaren Arten der Selbstvermarktung gilt meiner Meinung nach, dass nichts Verwerfliches daran ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Auch wir Amateur-Reisefilmer vermarkten unsere Produkte so gut wie möglich, nur mit dem komfortablen Unterschied, nicht den Lebensunterhalt damit bestreiten zu müssen. 
H.Kowalski hat geschrieben:... Der einzige Markenname, den ich bewusst wahrnahm, war der von VW...
 Hein, wenn das tatsächlich so ist, muss ich mein Konzept komplett in Frage stellen
 Hein, wenn das tatsächlich so ist, muss ich mein Konzept komplett in Frage stellen  
Gut möglich!Andreas W. hat geschrieben:H.Kowalski hat geschrieben:... Der einzige Markenname, den ich bewusst wahrnahm, war der von VW...Hein, wenn das tatsächlich so ist, muss ich mein Konzept komplett in Frage stellen
 Dein Vanlife-Volvo hat möglicherweise doch zu wenig meine Aufmerksamkeit erregt.
 Dein Vanlife-Volvo hat möglicherweise doch zu wenig meine Aufmerksamkeit erregt.