Schon mal ne erste ehrliche Antwort

Übrigens bin ich am Wochenende mal wieder Bei Daimler in Hedelfingen . Wohne in Altbach. Eventuell können wir ja mal Abends zusammen ein Bierchen trinken

Gruß
Jürgen
Also für mein Empfinden kann man Dylan und Valle eigentlich überhaupt nicht vergleichenoggimann hat geschrieben:..
Ach ja noch ne kleinen Frage ans Forum![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dylan und Valle ?????
Beide vermarkten Ihre Reisen . Bücher oder Internetbeiträge , Vorträge und organisierte Reisen. Der eine kommt anscheinend Super ander andere hat es immer ein wenig schwerer und wird als Komerz in Person dargestellt
![]()
![]()
..
Hallooggimann hat geschrieben: Ach ja noch ne kleinen Frage ans Forum![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dylan und Valle ?????
Beide vermarkten Ihre Reisen . Bücher oder Internetbeiträge , Vorträge und organisierte Reisen. Der eine kommt anscheinend Super ander andere hat es immer ein wenig schwerer und wird als Komerz in Person dargestellt
![]()
![]()
Unabhängig von der Vorgehensweise wie was vorbereitet oder/und durchgeführt wird, haben wir es mit zwei unterschiedlichen Menschen zu tun. Jeder (Mensch) hat seine Berechtigung.abcd hat geschrieben: Authentizität und ... Charisma, die Botschaft die er bei dem Vortrag rüberbringt, seine Leidenschaft für das was er tut die machen m.E. seinen großen Erfolg aus
H.Kowalski hat geschrieben:... Der einzige Markenname, den ich bewusst wahrnahm, war der von VW...
Gut möglich!Andreas W. hat geschrieben:H.Kowalski hat geschrieben:... Der einzige Markenname, den ich bewusst wahrnahm, war der von VW...Hein, wenn das tatsächlich so ist, muss ich mein Konzept komplett in Frage stellen