Vielen Dank fürs Entführen in eine mir so unbekannte Ecke der Welt

Sie war aber nicht aufdringlich und deshalb schlossen wir einen zeitlich befristeten Nichtangriffspakt. Ich wollte sie zwar später töten, als sie das vertraglich vereinbarte Terrain eigenmächtig verliess (Badezimmer), aber sie entzog sich durch Flucht. Die feige Sau!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Das sollten wir uns, grade wegen des allgemeinen Gejammers, immer wieder vor Augen halten.Monti hat geschrieben:Diese Reise hat mich einmal mehr vor allem Demut gelehrt. Wir Westeuropäer sind vom Schicksal geleckt und haben einfach nur Glück gehabt. Genausogut hätte ich in einem Slum in Indien geboren werden können.
Ich kann ja mal vorbei schauen. Husum - NMS ist ja keine Weltreise!Ich bin gespannt, wie es mit Hari und Gayathri weitergeht. Ich werde mich, so gut es geht, ein bisschen kümmern. Wir sind weit auseinander: Hari wohnt in Neumünster nördlich Hamburg, ich im Südwesten am Schwarzwaldrand.
Dieser, deiner Meinung möchte ich mich auch voll und ganz anschließen!Worüber wir uns nicht einig wurden: mein Vergleich von indischen Tagelöhnern mit Obdachlosen in Deutschland.
Ich bleibe dabei: kein Obdachloser in Deutschland muss ohne Sozialhilfe und Dach über dem Kopf auskommen. Im Zweifelsfall erhält er beides, viele schämen sich jedoch oder haben andere Gründe, dies nicht in Anspruch zu nehmen.
Der indische Tagelöhner, dessen Hütte vom Wetter zerstört wird und/oder der schwer krank wird oder sich verletzt, ist auf sich alleine gestellt.