Moin,
ich fahre mit dem C3 und dem SRC seit einem 3/4 Jahr, täglich auf dem Weg zur Arbeit.
bis auf die typischen C3-Probleme mit dem Visier bin ich sehr zufrieden.
Abstürze oder dergleichen hatte ich mit dem SRC noch nicht. Das Dingen funktioniert einwandfrei (ausser Radio, gar nicht erst versuchen)
Der Akku hält locker eine Woche, die Bedienung klappt sogar mit meinen Winterhandschuhen einfach und zuverlässig. Die Sprachqualität ist dermaßen gut, daß meine Gesprächspartner nicht merken wenn ich gerade auf der Autobahn oder im Bergischen unterwegs bin. Ein Kumpel rief mich kurz vor einem Treffen an und meinte ich müsste doch langsam mal losfahren wenn ich einigermaßen pünktlich sein wolle.... da war ich unterwegs und 2 Minuten vom Treffpunkt entfernt. Er war Sprachlos...
Wie gesagt, wenn der Helm um das SRC nicht wäre, wäre es fast zu gut....
ach ja... gekoppelt habe ich es mit meinem HTC Wildfire, auf dessen SD-Card habe ich 16 GB Musik die ich in guter Qualität auf dem SRC höre.
Gruß
Mac
Schuberth C3 und BT Set
Re: Schuberth C3 und BT Set
Kein Problem, zumindest für michPitterl hat geschrieben:Hi Ingo,
Würde mich mal interessieren wie das mit den Windgeräuschen ist. Das Teil steht ja doch ganz schön ab.
Pitterl
Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
-
es gibt zwar Windgeräusche, die jedoch auch für mich nicht störend sind.Biting Cock hat geschrieben:Kein Problem, zumindest für michPitterl hat geschrieben:Hi Ingo,
Würde mich mal interessieren wie das mit den Windgeräuschen ist. Das Teil steht ja doch ganz schön ab.
Pitterl
Ingo
Gruß
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
Zur Info, es ist das Rider G9 geworden.
Muss mich jetzt mal kümmern, wie ich das Teil mit dem Zumo 660 koppeln kann.Iphone war kein Problem, Musik hören hab ich mal getestet, klingt gut.
Telefonie teste ich noch, ebenso muss ich herausfinden, wie ich die Naviansagen dann hören kann. Scheint ein Problem zu sein... Im Handbuch steht das zwar, aber ich hatte es gestern am späten Abend nicht mehr hinbekommen.
Hat jemand das G9 in Kombi mir Navi (Zumo 660) und Iphone im Gebrauch?
Das BT Next war leider nich vorrätig, sonst hätte ich das genommen.
Das Schuberthsystem ist das älteste der drei Kandidaten und Helmgebunden. War mir zu unsicher, falls es doch Probleme mit dem Helm geben sollte.
So long... werde Berichten, ob ich zufrieden bin.
Muss mich jetzt mal kümmern, wie ich das Teil mit dem Zumo 660 koppeln kann.Iphone war kein Problem, Musik hören hab ich mal getestet, klingt gut.
Telefonie teste ich noch, ebenso muss ich herausfinden, wie ich die Naviansagen dann hören kann. Scheint ein Problem zu sein... Im Handbuch steht das zwar, aber ich hatte es gestern am späten Abend nicht mehr hinbekommen.
Hat jemand das G9 in Kombi mir Navi (Zumo 660) und Iphone im Gebrauch?
Das BT Next war leider nich vorrätig, sonst hätte ich das genommen.
Das Schuberthsystem ist das älteste der drei Kandidaten und Helmgebunden. War mir zu unsicher, falls es doch Probleme mit dem Helm geben sollte.
So long... werde Berichten, ob ich zufrieden bin.
DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
So,
kurzes zur allgemeinen Info.
Telefonie/Navi und Iphonekopplung klappt prima.
Nach einer 290km Tour am WE kann ich das Teil empfehlen.
Ab und an ist die Ansage mal etwas schräbbelig, was wohl im Toleranzbereich liegt, wie ich meine.
kurzes zur allgemeinen Info.
Telefonie/Navi und Iphonekopplung klappt prima.
Nach einer 290km Tour am WE kann ich das Teil empfehlen.
Ab und an ist die Ansage mal etwas schräbbelig, was wohl im Toleranzbereich liegt, wie ich meine.
DLZG,
Ulrich
Ulrich