Erste große Tour 2012 - Die Ardèche
Re: Erste große Tour 2012 - Die Ardèche
Da bin ich auch gespannt. Nachdem ich in einem anderen Forum den Bohay um die fliegende Rotorkatze mitbekommen habe, könnte das Thema durchaus mit Kommentare hochköcheln. 

Da bin ich auch mal gespannt.
Jagen bedeutet ja mehr Hege als Ballern
und ohne Jäger hätte wohl bald jeder ungewollt seine eigene Wutz im Garten
.
Warten wir mal ab, wie sachlich so ein Thema hier behandelt wird, wenn es denn kommt.
Ingo
Jagen bedeutet ja mehr Hege als Ballern

Warten wir mal ab, wie sachlich so ein Thema hier behandelt wird, wenn es denn kommt.
Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )
@savethefreaks,
zurück zum Thema.
Danke für den sehr schönen Bericht
.
So etwas weckt immer wieder schöne Erinnerungen an Erlebtes und Lust wieder dort hinzufahren
.
Ingo
zurück zum Thema.
Danke für den sehr schönen Bericht

So etwas weckt immer wieder schöne Erinnerungen an Erlebtes und Lust wieder dort hinzufahren

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )
Also vorab, bin kein Trophäenjäger, werde auch nur Fleisch für die Farm/Küche schießen, gibt halt dort keine Metzgerei oder Supermarkt.Biting Cock hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt.
Jagen bedeutet ja mehr Hege als Ballernund ohne Jäger hätte wohl bald jeder ungewollt seine eigene Wutz im Garten
.
Ingo
Nix geschossen - nix zu futtern!!
Besuche dieses schöne Land schon über 25 Jahre, sollte mal jemand mit dem Moped nach Namibia reisen kann er gerne jede Menge Info
über Strecken und Unterkünfte von mir bekommen....
Reisebericht folgt, versprochen...
Wenn es klappert in der Lodenhose, ist warscheinlich ein Hoden lose!
- AlterHeizer
Etwa so, wie in den Randbezirken von Berlin ...Biting Cock hat geschrieben: ... Jagen bedeutet ja mehr Hege als Ballernund ohne Jäger hätte wohl bald jeder ungewollt seine eigene Wutz im Garten
. ...

Wenn ich in die Mongolei fahre, muß ich auch mit der Familie meiner Frau ( genaugenommen deren Brüdern ) hinaus aufs Land ( gibt ja viel davon ) und dort mit ihnen was schießen gehen, was die dann gemeinsam Essen wollen.
Eigentlich lehne ich töten aus Spaß ja ab, aber ich kann mir gut vorstellen, das ich wenig Probleme habe, was zu schießen was man dann auf den Herd gibt.
Auf jeden Fall einmal eine Erfahrung, die ich trotzdem machen möchte, denn nur so kann ich das dann wirklich beurteilen.
Ansonsten finde ich es ja scheinheilig gegen das Jagen oder Schlachten zu sein, aber Fleisch zu Essen.
Aber ich denke da auch, das die Leute in solchen Ländern eine gesündere Einstellung zum Jagen haben.
Ohne echte Jäger, die wirklich auf den Bestand schauen hätten wir ganz schön viel Probleme.
Eigentlich lehne ich töten aus Spaß ja ab, aber ich kann mir gut vorstellen, das ich wenig Probleme habe, was zu schießen was man dann auf den Herd gibt.
Auf jeden Fall einmal eine Erfahrung, die ich trotzdem machen möchte, denn nur so kann ich das dann wirklich beurteilen.
Ansonsten finde ich es ja scheinheilig gegen das Jagen oder Schlachten zu sein, aber Fleisch zu Essen.
Aber ich denke da auch, das die Leute in solchen Ländern eine gesündere Einstellung zum Jagen haben.
Ohne echte Jäger, die wirklich auf den Bestand schauen hätten wir ganz schön viel Probleme.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Also ich hab da so ne Idee.MoniK hat geschrieben:... ich suche auch immer noch nach einer Möglichkeit, wie man mit Motorradfahren/-reisen ausreichend Geld zum Überleben verdienen kann ...Mimoto hat geschrieben:Echt schade das Du so wenig Urlaub hast könnte mich an diese Reiseberichte echt gewöhnen....![]()
Moni
Zurück zu den Wurzeln der deutschen Sprache.
Wie meine ich das?
Also, wenn meine Kollege Urlaub macht, vertrete ich ihn bei der Arbeit. Ich bin also seine Arbeitsvertretung.

Andererseits suchen viele Selbständige Urlaubsvertretungen.

Wenn ich das richtig verstehe, suchen sie Menschen, denen sie ihre schönste Zeit des Jahres anvertrauen wollen.

Also Menschen, die für sie in Urlaub fahren.
Jetzt müssen wir nur noch Menschen suchen, die mit einem Motorradurlaub einverstanden sind.

Und schon können wir unser Hobby zum Beruf machen....
... also, die Idee ist doch schon mal gut!?
Es kann nur noch an der Umsetzung scheitern.
max
- Savethefreaks
maxmoto hat geschrieben:Also, wenn meine Kollege Urlaub macht, vertrete ich ihn bei der Arbeit. Ich bin also seine Arbeitsvertretung.![]()
Andererseits suchen viele Selbständige Urlaubsvertretungen.![]()