Tag 3:
Wie immer war ich am Frühstück der Erste und auch so ziemlich der erste auf der Straße.
Heute früh durfte ich ja gleich den Col de Valberg runter und den Cayolle hoch.
Wie sag ich´s am Besten...

Was ich sagen will: Mit Tiger 800, oder der Waldprinzessin macht der Pass sicher Spaß. Für Milli war das nix... Mich hat es mal so richtig durchgeschüttelt (Thema - zu wenig Federweg)

Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich ihn gefahren bin. Wenn ich nächstes mal in der Gegend bin und nicht weiß, ob ich den Bonette, oder den Cayolle fahren soll, fahre ich den Allos - den kenne ich nämlich noch nicht

Für mich war der Cayolle aber auch ein Wendepunkt der Tour... Auf dem Plan standen so einige kleine Pässe, die ich nicht kannte.
Ich erinnerte mich auch an die Faschingsferien, als ich zu Max sagte: Max, lass uns bitte bessere Straßen fahren - die Max natürlich sofort abrufen konnte

Somit schmiss ich in einem kleinen Straßencafe Basecamp an und plante komplett um... Zuviel Vars und Izoard geht nicht

Oben am Vars gleich nochmal die gleiche Tarte von Gestern eingeworfen... Vars Runter Izoard hoch... bei bestem Kaiserwetter... herrlichst

Ach ja, Heute war so überhaupt kein Fotografierwetter… zu viel Sonne... deshalb gibt's ein bisschen weniger Bilder.
geht noch weiter...