Hallöchen

Danke für die netten Komentare.
War wohl die letzte Reise mit meinem schönen 400ccm Roller.. werde wohl spätestens nächste Woche auf ein Motorrad umsteigen aus verschiedenen Gründen, aber NICHT weil der Roller schlecht ist.
Ja, das mit dem Mädel muss ich langsam angehen, sonst will Sie nicht mit. Sie war heute überglücklich mit dabei zusein. Ich muss ehrlich sagen die 10 Stunden am Stück unterwegs, waren echt hart, aber war gutes Traning, für sie und für mich

Oje.. wenn ich mich erinnere, wie wir das aller Erste mal auf dem Roller saßen, da hat sie rumgeschrien und rumgezogen an den Sachen wie ein Teufel, sobald wir schneller als 40km/h fuhren.. nun geht das auch schon mit knapp 90, aber nur solange die Straße gut übersehbar ist. Autobahn ist immernoch Tabu
Ja, das mit den Bildern werde ich nächstes mal besser machen. Bin noch kein guter Knippser, aber gebe mein Bestes. Sie hat eine 11mio Digitalkamera ohne Objektiv.. da ist das net so einfach mit umzugehen, bin aber fleißig am trainieren. Habe durch schöne Bilder mit Ideen hier, mir ein paar gute Ideen abgeguckt
Nächste Tour war eigentlich auf das übernächste Wochenende angesetzt, wird entfallen, wie gesagt, steige auf ein Motorrad um. (Naked Bike 600 / 650, Marke noch unklar)
P.S. ich würde mit Ihr gerne in den Süden von Frankreich verreisen ende August, würde mich um ein paar vorschläge Ideen freuen. Autobahn + Maut = Tabu, durch Umzug wegen Hochschul wechsels, wird das Geld für den großen Urlaub knapper als erwartet.