Die besagten 5 Kilometer bei Sartène kenne ichSalverTere hat geschrieben: ....
Hier sind die besagten 5km…die kennt sogar Google… ;-)
IMG_20190526_132835 by SalverTere, auf Flickr
Mal schauen was uns morgen einfällt![]()
![]()
;-)

VG Arne
Die besagten 5 Kilometer bei Sartène kenne ichSalverTere hat geschrieben: ....
![]()
;-)
Quasi ein Likevienna_wolfe hat geschrieben:Eure Art zu reisen taugt ma (gefällt mir![]()
![]()
) und die Bilder hieven sowohl Korsika (wieder mal) als auch Sardinien in eine gute Position für die September-Tour 2020 - bin schon gespannt, wie's bei euch weitergeht...
So long,
da Wolf
Danke!Schippy hat geschrieben:Klasse Tour mit klasse Fotos![]()
![]()
Danke fürs Zeigen !
Grüßle
Herbert aka Schippy
neo71 hat geschrieben:Die besagten 5 Kilometer bei Sartène kenne ichSalverTere hat geschrieben: ....
![]()
;-)
Und die haben es in sich. Die Steilheit kommt auf den Bildern wirklich nicht rüber und der Ausgewaschene Weg wird mit jedem Jahr schlimmer! Respekt
das ihr nicht umgedreht seit als ihr gewarnt wurdet
Auf dem korsischen TET gibt es noch einige Abschnitte die recht ordentlich sind und die ich mit meiner Dicken 990er nicht fahren würde. Da nehme ich mir lieber die 400er EXC die mir vor Ort zur Verfügung steht
Damit sind solche Passagen gut machbar und sorgen nicht für solch angestrengte Gesichter
![]()
VG Arne
Das kommt drauf an ;-)Dr. Doolittle hat geschrieben:Schöne Fotos ... vor allem dein Spiel mit der Unschärfe gefällt mir. Mit welcher Kamera du fotografierst kann ich ja auslesen. Aber kannst du mir bitte verraten, welches/welche Objektiv/e du verwendest?
Bin nämlich auch am überlegen mir zusätzlich zu meiner Vollformatkamera eine APS-C-Kamera zuzulegen, vor allem wegen der deutlich kleineren Baugröße und wegen des Gewichts.
Genau. Danke dirpässefahrer hat geschrieben:Schöne Tour, schöner Reisebericht!
Gefällt mir!