2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Skotty

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#105 Ungelesener Beitrag von Skotty »

Aber wir sind hier
Grüße
Michael

Schippy

#106 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Huch, noch mal gut gegangen Gott sei dank !

Viel Spaß euch allen noch!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#107 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Karim, so ist's halt.
Da kannste 25 Fahrmodi haben mit 12 Traktionskontrolleinstellungen, 16 ABS-Stufen und 9 Schräglagen ABS-/Trankionskontrollen.
Wenn's glatt ist hilft das alles nix.
Perfekt, wie Du's gespürt hast, perfekt wie Du die Geschwindigkeit auf Fußgängertempo reduziert hast - mehr geht halt einfach nicht.
Alles gut gegangen und wenn das Auftreten des Restrisikos so ausgeht ... wie Andreas schreibt: Mund abwischen und weiter geht's.

Weiterhin viel Vergnügen in dieser Traumgegend mit der Traumgruppe bei Traumwetter.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Savethefreaks

#108 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Puh, da bin ich ja froh, dass es ein kontrolliertes Entgleiten der Situation war und weder Dir noch Roxi noch dem Mopped was passiert ist :L :L

Bei der traumhaft schönen Landschaft und der lustigen Gesellschaft war das Hoppala sicher auch schnell wieder vergessen...

Jungs (und Roxi), ihr bringt da echt supergeniale Eindrücke aus dem Frühling auf die beschauliche Alb (morgen schneit's hier übrigens mal wieder)! Habt Dank, ihr edlen Herren und das liebreizende Fräulein DD DD

Und jetzt: weitermachen! Also: weiterfahren, ohne Duschen Bilder hochladen und dann ab zu kulinarischen und geistigen Hohenflügen :L :L :D :D :Sl: :Sl:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Nordmann

#109 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Ihr wisst schon, dass eure Bilder gewisse sadistische Züge an sich haben? Hier im hohen Norden kannst schwermütig werden. Die Wolken ziehen teuflisch schnell und tief über das Land, sind auch einige fliegende Pfützen dabei, die sich exakt immer über mir lösen. Wäre gerne Hund, weil den jagt man bei diesem Wetter nicht vor die Tür.

War nach den Bildern im Bad und da werfe ich immer einen Blick in den Spiegel, habe so eine grünliche Gesichtsfarbe.

Für eure Frühlingsgefühle würde ich auch einen verbogenen Spiegel und ein paar Schmutzanhaftungen an Kleidung und Bike in kauf nehmen. Wenn man dann noch danach nicht als Verursacher dasteht, sondern als Retter, der sich todesmutig unter die 45 kg geworfen hat und den Aufprall dämpft, noch besser. DD

Viel Spaß und ich hoffe, dass ich auch bald Bilder senden kann, die euch ein wenig quälen. :lol:

Gruß

Nik

Frido

#110 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo Karim,

es ist schön, dass euch nichts weiter passiert ist, aber das sollte die letzte Stunt-Einlage für diesen Urlaub gewesen sein.
Und die Kamera lief wieder nicht. ;)

Euch allen wünsche ich weiterhin einen schönen und knitterfreien Urlaub...und bremst den Andreas nicht so aus. :mrgreen:

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Noggi

#111 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Uuups, zum Glück nichts schlimmes passiert. Wünsche weiterhin schönen Urlaub ohne weitere Rutscher. DD <daf>
Gruss aus der Schweiz

Bruno

TomK

#112 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Karim....gut, dass euch nichts weiter passiert ist... :)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“