2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#121 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ist ja langweilig. Immer so eintönig blau. Sowohl oben als auch unten. Bei uns käme heute wenigstens mal weiß von oben und unten war's grau. Verblitzt euch nicht die Augen!

Ihr Säcke!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Marock

#122 Ungelesener Beitrag von Marock »

... und Faschingsflucht? Der Fasching ist vorbei! Ihr könnt euch wieder heim trauen! :mrgreen:

Andreas W.

#123 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Och Thomas, Du hast ja Recht... so langsam nervt der allmorgen Sonnenaufgang am nahezu wolkenlosen Himmel, direkt unter die Bettdecke... jetzt dann wieder das gleiche Schlemmerfrühstück... danach die Chillimillie starten und mit ihrem zufriedenem Geblubbere den flotten Opis hinterher...

Und zum großen Leid geht es Heute auch noch auf den Spuren von Dominique Peltier (GS Vintage)…
hach... alles nicht so einfach hier :Hilf: :LoL:

Tigertrail

#124 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

:mrgreen: :Ju:

Wünsche euch viel Spass und einen sonnigen Tag. Nehmts ein paar Kurven für mich mit... oder ich setz mich virtuell einfach hinten auf die Chillimillie. Mit meiner alten FatBob da unten rumzukurven könnte ich mir gerade sehr gut vorstellen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Karim

#125 Ungelesener Beitrag von Karim »

Frido hat geschrieben:es ist schön, dass euch nichts weiter passiert ist, aber das sollte die letzte Stunt-Einlage für diesen Urlaub gewesen sein.
Und die Kamera lief wieder nicht. ;)
Ja, das ist wirklich verhext :D Immer diese Amateurfilmer :D
maxmoto hat geschrieben:Karim, so ist's halt. (...)
Da hast Recht, wenn's kommt, dann kommt's. Ob auch noch nächstes Jahr Spuren meines gelben Lacks in dem Asphalt zu finden sein werden? :D (Da bin ich froh, dass ich so riesige Sturzbügel habe.)

oggimann hat geschrieben: Ja , und Masse schlägt vor Feder auf :lol:
Dein Glück Roxi :L
:lol: Hahaha, der ist gut! Da war ich erleichtert, dass die gleich wieder aufgesprungen ist und angefangen hat zu lachen. Es gibt Situationen, da ist nix und sie krallt sich an mir fest und schreit ins Headset, andere Situationen, da denke ich "Oh, das war jetzt etwas knapp" - da passiert nix... und wenn wir umfliegen, fängt sie an zu lachen - es verstehe einer die Frauen Bild :D

Lieben Dank für eure Kommentare über die ich mich immer freue! :Ni: DD

Mittlerweile sind wir wieder zu Hause - zum Heulen Bild. Schon gestern auf der Autobahn fiel der Schnee vom Himmel. Was hatten wir wieder für ein unglaubliches Glück ein solches Zeitfenster zu erwischen, zu welchem dort unten so gutes Wetter ist... Überraschend war für mich hinsichtlich der Temperaturen, dass es mehrmals vorkam, dass es in den Höhenlagen wärmer gewesen ist, als weiter unten. Weil man näher an der Sonne ist? Bild Ich will es gar nicht wissen. Vieles, was enträtselt wird, verliert seinen Zauber und dann geht's mir wie Bernd mit den Frauen. Der ist völlig abgeklärt :lol: (Jetzt, wo ich in sicherer Entfernung bin, kann ich wieder Witze reissen...)

Für die Jungs da unten beginnt ein neuer Tag. Andreas wird zwei Zeilen in seinem Buch lesen und dann eine Art Tieryoga auf dem Strandbalkon vollführen; Bernd ölt seine Gelenke mit Voltaren, steht vor dem Spiegel und denkt "Verflucht, sieht der Kerl gut aus!"; Micha will heute den Tag auch mal mit Sport beginnen und macht eine ganze Viertel Kniebeuge und beschließt dann, dass das reichen muss für den Anfang und greift lieber zu seinem Fotoapparat, um ein besonderes Motiv einzufangen; der Allen übt sich in schweizer Diplomatie, denkt sich seinen Teil, grinst verschmitzt und freut sich mit seiner Sumo-KTM wieder ein paar Kurven wie ein Samurai wetzen zu dürfen.

Und dann gleiten die Cowboys dahin... der Morgensonne entgegen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen sie heute Abend alle wieder in dem feinen italienischen Restaurant, reißen Zoten, die nach jeder Flasche Wein immer schlimmer werden und Andreas hofft, dass seine beiden Jungs bloss niemals so werden wie die :lol:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Karim am Donnerstag 27. Februar 2020, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Tigertrail

#126 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kurare79 hat geschrieben: Für die Jungs da unten beginnt ein neuer Tag. Andreas wird zwei Zeilen in seinem Buch lesen und dann eine Art Tieryoga auf dem Strandbalkon vollführen; Bernd ölt seine Gelenke mit Voltaren, steht vor dem Spiegel und denkt "Verflucht, sieht der Kerl gut aus!"; Micha will heute den Tag auch mal mit Sport beginnen und macht eine ganze Viertel Kniebeuge und beschließt dann das reichen muss für den Anfang und greift lieber zu seinem Fotoapparat, um ein besonderes Motiv einzufangen; der Allen übt sich in schweizer Diplomatie, denkt sich seinen Teil, grinst verschmitzt und freut sich mit seiner Sumo-KTM wieder ein paar Kurven wie ein Samurai wetzen zu dürfen.

Und dann gleiten die Cowboys dahin... der Morgensonne entgegen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen sie heute Abend alle wieder in dem feinen italienischen Restaurant, reißen Zoten, die nach jeder Flasche Wein immer schlimmer werden und Andreas hofft, dass seine beiden Jungs bloss niemals so werden wie die :lol:
:LoL: :App: :Ju:

Made my day...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Torsten

#127 Ungelesener Beitrag von Torsten »

:Sl:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

H.Kowalski
Administrator

#128 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

:Ju: :Sl:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Frankreich“