McFadden's Touren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#89 Ungelesener Beitrag von McFadden »

ryna hat geschrieben:Glück muss Mann haben, mit so einer tollen Frau, mit Zulassungstermin trotz Pandemie, mit einer Grinsefaktor-Einfahrtsrunde mit dem neunen Mopped und dieser wunderschönen Landschaft zwischen den Meeren.
Du sagste es! :D
Vor kurzem war ich erst in der Ecke und war von Land und Leuten begeistert.
Das finde ich toll! Man sagt uns hier ja eher Einsilbigkeit nach.
Schön, dass du das so erlebt hast, wie ich es kenne!
Viel Spaß und schöne Touren mit dem Phantom-Bluerer.
Vielen Dank! :Pr:

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: McFadden's Touren

#90 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Chris...schön, daß du deine 'Neue' schon einmal ausführen konntest. Danke für's Mitnehmen.
Sieht schick aus. :L

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#91 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12159
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: McFadden's Touren

#92 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also,
ne ausgemusterte Transall auf einer Wiese am Ortsrand ....
... das kann nur Hohn sein. :Ni: :Ju:
:Flu:

Insgesamt: DD Alles richtig gemacht! :Ni:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: McFadden's Touren

#93 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Transall habe ich mir für die nächste Nord-Tour gespeichert. Danke für den Tipp DD

Und... wie fährt es sich mit der Tracer?

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#94 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Vielen Dank euch beiden!

@Max:
Woher holst du bloß immer deinen Wortwitz? :lol: :L

@ ryna:
Die Tracer fährt sich super!
Wenn ich so weitermache, muss ich nächste Woche zur 1000er-Inspektion. :shock:
Sie ist wesentlich straffer abgestimmt, als die BMW, sitzt sich ob des entspannten Kniewinkels und trotz der relativ
harten Sitzbank ganz ausgezeichnet. Langstreckentauglich!
Sie hat genug wumms und lässt sich sogar untertourig ganz passabel fahren.
Kurven will sie! Allerdings ist bei tieferen Kurvenlagen der (nachträglich angebaute) Hauptständer mitunter im Weg. :oops:
Ich überlege tatsächlich, ihn abzumontieren. Habe schon dreimal nachgepinselt! - Ansonsten ggf. die Flex... :Mh:
Genau so habe ich es auch mit der Tournescheibe gemacht. Bei niedrigster Stellung hatte ich die Verwirbelungen am Kinnbereich und bei höchster auf Stirnhöhe.
Mit der kleinen Originalscheibe spüre ich keine Verwirbelungen!

Wir werden sehen, was ich in 20000 km sagen werde.
Sollte mein gutes Gefühl erhalten bleiben, und danach sieht es aus, ist es wirklich ein gutes Motorrad! :L

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5749
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: McFadden's Touren

#95 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Danke für's mitnehmen auf die mit Vernunft und Vorsicht gedrehte Nachmittagsrunde! :L

Gerade deshalb, weil ich angesichts der Lage derzeit darauf verzichte (was ich aber von niemandem erwarte, es gleich zu tun), empfinde ich es als herrlich erfrischend, mal kurz auf Tour mitgenommen zu werden. :) Gerade, weil es mich ab und zu auch juckt, die zurzeit leeren Straßen für eine gemütliche Runde auszunutzen... ;)

Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer Tracer "GT" und einer "normalen" Tracer?
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: McFadden's Touren

#96 Ungelesener Beitrag von TomK »

Moin Chris...Danke für's Mitnehmen auf die Nachmittagsrunde. :L
Die Q steht leider immer noch im Wintermodus in der TG :(

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“