JARDIN du MIDI - ein Paradies im Süden Frankreichs
Re: JARDIN du MIDI - ein Paradies im Süden Frankreichs
Hallo Stephan,
es ist ja nicht das erste Mal, das Du mir einen Anstoß für neue Erkenntnisse gibst. Das ganze hört sich so verlockend an, So dass ich in den nächsten Tagen einen kleinen Beitrag beisteuern werde. Da habe ich eine gute Tat getan und dazu noch ein Ziel in meinem Lieblingsband.
Wo genau ist denn der Garten bzw. das Hotel ?. Ich finde leider nichts, wohin ich das Geld überweisen könnte. Wäre schön, wenn es dazu weitere Infos gäbe.
LG Ingo
es ist ja nicht das erste Mal, das Du mir einen Anstoß für neue Erkenntnisse gibst. Das ganze hört sich so verlockend an, So dass ich in den nächsten Tagen einen kleinen Beitrag beisteuern werde. Da habe ich eine gute Tat getan und dazu noch ein Ziel in meinem Lieblingsband.
Wo genau ist denn der Garten bzw. das Hotel ?. Ich finde leider nichts, wohin ich das Geld überweisen könnte. Wäre schön, wenn es dazu weitere Infos gäbe.
LG Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )
Hier ist der Unterstützungslink: https://www.startnext.com/jardin-du-midi
Hier findest du viele Informationen: https://www.jardin-du-midi.de/
JARDIN du MIDI | Bed & Breakfast & more
3361, Avenue de Grasse
83300 Draguignan
Stephan wird noch schlafen.

Hin möchte ich dort bei Gelegenheit auf jeden Fall.
3361, Avenue de Grasse
83300 Draguignan
Stephan wird noch schlafen.

Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Sch...... Rechtschreibprogramm
Fahren wir doch einfach gemeinsam hin
Bitzer

Fahren wir doch einfach gemeinsam hin

Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )
Forumstreffen ? bzw. eine Forums-Treffen-Urlaubswoche ? Im September 2021 ? ......und anschließend in die Seealpen......zum schottern ?
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
... schlage vor, bei Bedarf, dies nicht hier in diesem Beitrag zu Thematisieren. Andererseits bestimmt dies der Wirt.Quhpilot hat geschrieben:Forumstreffen ? ... Urlaub ....

Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Gute Idee einem besonderen Projekt das Überleben zu sichern.
Ich drücke fest die Daumen.

qtreiber hat geschrieben:Hier ist der Unterstützungslink: https://www.startnext.com/jardin-du-midi
3361, Avenue de Grasse
83300 Draguignan
Stephan wird noch schlafen.![]()
![]()
![]()

Danke Herr Danone für's einspringen .. ich schreib nachher auch noch ein bisschen ausführlicher was zu Crowdfunding und unserem Projekt im speziellen

Lieber Ingo,BITZER hat geschrieben:Hallo Stephan,
LG Ingo
du hast es heut morgen ja dann doch noch gut selber geschafft und dich erfolgreich durch den Fundingdschungel gekämpft

Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung

BITZER hat geschrieben:Sch...... Rechtschreibprogramm![]()
Fahren wir doch einfach gemeinsam hin![]()

Quhpilot hat geschrieben:Forumstreffen ? bzw. eine Forums-Treffen-Urlaubswoche ? Im September 2021 ? ......und anschließend in die Seealpen......zum schottern ?

Gute Idee .. wir bleiben gedanklich dran und machen dann einen neuen Thread dazu aufqtreiber hat geschrieben: ... schlage vor, bei Bedarf, dies nicht hier in diesem Beitrag zu Thematisieren. Andererseits bestimmt dies der Wirt.

TomK hat geschrieben:Gute Idee einem besonderen Projekt das Überleben zu sichern.![]()

So und jetzt setz ich mich mal hin und versuche für die 'Dinosaurier'

ein bisschen Licht in das Dunkel rund ums Crowdfunding und die damit verbundenen Abläufe zu bringen

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf