Wir haben die Zeit sehr genossen, da aus den bekannten Gründen wenig los war und hoffen, wie alle hier, dass die Situation sich bald wieder ändert und das Reisen wieder losgehen kann.
Viel Spaß beim Schauen
und beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Hallo Karim, Genuss gab es reichlich, da wir gerne in die Gegend um Bordeaux fahren. Die Rasse nennt sich Wäller. https://wäller-vom-albtrauf.de Unser kommt hierherKurare79 hat geschrieben:Eine sehr schöne und genussvolle Reise, Jörg!Abgesehen von den schönen Landschaftsbildern, sticht mir euer Hund ins Auge - der sieht toll aus! So eine Rasse habe ich schon länger nicht mehr gesehen - wie heißt diese denn?
...versüßen ist immer gut und es freut mich, dass das gelungen ist. Leider müssen wir immer 500-600 KM fahren, um dort Urlaub zu machen, wo andere wohnenQuhpilot hat geschrieben:Eine tolle Reise Jörg ! Da seid Ihr ja auch fast durch meine Heimat gekommen.....![]()
...mit einem Morelo ist man ja auch nicht gerade spartanisch unterwegs......beneidenswertes WoMo.![]()
![]()
![]()
Dein Film hat mir das Sonntags-Frühstück noch etwas mehr versüßt. Dankeschön.
... die Reiselust haben wir auch und können es kaum abwarten, dass es wieder geht. Es ist ja auch ein Reisemobil und kein "Reise-Stehrum"McFadden hat geschrieben:Richtig tolle Aufnahmen!
Da bekommt man direkt Reiselust.
Schön, wenn man so ein "winziges" WoMo hat, in welchem man Fahrräder und Motorrad unterbringen kann!
Herzlichen Dankqtreiber hat geschrieben:Gesehen und für schön befunden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Jörg!