Dennoch brauchen wir wohl noch sehr viel Geduld..
Geduld ist nicht die Fähigkeit warten zu können, sondern die Kunst beim Warten die gute Laune nicht zu verlieren

Wer mal minimale Einblicke in die Leistungen dieses Beamtenstaates (keine Durchmischung der Angestellten mit denen aus der freien Wirtschaft ist IMHO ein großes Problem) bekommen hat, dem dreht sich der Magen um. Die Briefaktion für die Masken muss so teuer gewesen sein, wie die 500mio. € die Hr. Scheuer für die Autobahn Maut ausgegeben hat. Unvorstellbar.Kurare79 hat geschrieben:@Bernd: Hier in BaWü nicht anders. Völlig unfähig eine Datenbank mit „Impfwilligen“ zu errichten, nach Dringlichkeit zu sortieren und bei Verfügbarkeit des Impfstoffes zu informieren. Stattdessen die Auskunft man solle es einfach irgendwann mal wieder probieren...Unfähigkeit hoch 10 und Monate Zeit gehabt dies vorzubereiten. Jede Fährgesellschaft bekommt eine bessere Organisation hin wie unsere Regierung. Technisch völlig hinter dem Mond.
![]()
Meine Einblicke sind leider viel zu groß dafür dass sich mein Magen umdrehen würde... eher krieg ich Genickstarre und Wut.elsterracer hat geschrieben:Wer mal minimale Einblicke in die Leistungen dieses Beamtenstaates [...] bekommen hat, dem dreht sich der Magen um. [...]
ist das tatsächlich so? Darfst du nicht in deinen eigenen Garten rund um dein z. B. Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte, Reihenhaus um dort Luft zu schnappen und evtl. den Holunderbusch anzupinkeln? Es gibt auch Eigentumswohnungen in Wohnblocks, die unten direkt an dem Block einen eigenen Gartenbereich haben.H.Kowalski hat geschrieben: Außer in den heimischen Garten. Aber selbst das ist bei uns in BaWü zurzeit noch verboten (Verlassen der Wohnung nur mit triftigen Gründen erlaubt, die der Verordnungsgeber definiert hat).