Danke für die Daumen und vor allem die Genesungswünsche
barney
Ohne SozialenAnsprechParner fällt man einfach durch's soziale Netzt - Aber man kann sich selbst sehr gut dabei auffangen.


Vielen Dank für Lianes Genesungswünsche.
Kitebiker
Mei, jetzt bist ja schon unterwegs. Viel Vergnügen und meide die Täler - der Hitze wegen die endlich da ist.
McFadden
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen - und Liane gönnt mir das.
Als ich gestern unerwartet gegen 21:00 heimkam rief ich sie vom Smartphone aus an (unten vor dem Haus stehend) und fragte sie, ob sie auch so einen schönen Sonnenuntergang hat. Moment, ich schau mal nach. Während sie nachschaute, klingelte ich. Sie sagte: Moment, da klingelt jemand an der Tür. Sie meldete sich über die Sprechanlage und ich bat sie, mir beim Abladen und Rauftragen behilflich zu sein. Ihre Antwort: Du Arsch.
Irgendwas mach ich anscheinend immer verkehrt.

Gigl
Mei, Wien ist ja schon schön - aber halt a bisserl abgelegen.

's war a Tour nach Deinem Geschmack.
Schippy
Du hast den elterlichen Wohnort strategisch perfekt positioniert.
Wir hoffen auch auf die Heilkunst des Orthopäden / Schmerztherapeuten und auf die Wunderwirkung der SoziaFußrastenTieferlegung.
Tornante
da es eine Tour mit nicht ganz staubfreien und etwas schlammig-schwammigen Passagen war, wär's (zumindest teilweise) voll nach Deinem Geschmack gewesen.
Andreas
Im letzten Jahrtausend und am Anfang dieses Jahrtausends hab ich jährlich mindestens ein Mal ein Solotour (ich nannte das Exerzitien) gemacht - da gab's noch kein Forum.
Und warum ich mich so richtig g'scheid über mich ärgern kann erzähl ich Dir mal bei nem Cappuccino in einem bekannten Volvo-Autohaus.
Steph
1. War es das einzige "Tiny-House" das ich unterwegs gesehen habe.
2. Ist's sicher kein Vergleich mit Deinem. Gerade deshalb so wichtig, weil Du dann siehst, was Du für ein Schmuckstück fertiggebracht hast - weit weg vom Herkömmlichen.

Mimoto
1. Lianes Knie geht es schon etwas besser. Sie hat die Zeit genützt um Rad zu fahren. Weißt ja: Ist gut für die Gelenke ohne sie überanzustrengen.
2. Ich weiß wie Du's meinst. Ich mach da nen Kompromis. Ich gebe z.B. in München Pfunds ein, hab die Richtung und fahr nach Gutdünken.
So hat halt jeder seine Macke. Weißte ja von unserer "Michl-Tour". Immer ne andere Route als vorgegeben, aber zum Schluss hat's immer gepasst.
All
Vielen Dank für eure Kommentare.



Da freu ich mich und das Eingeben der Reiseberichtes gestern nach der Tour (so von 22:00 bis 2:00) hat sich mental einfach gelohnt.