Eins nach'm anderen.
1. haben wir beim Italiener (Capitan Cook; Ave Cervantes; Urb Arenal; Marbella) relativ gut italiensich (Spaghetti Carbonara, Pizza Prosciutto) gegessen.
2.@ Mimoto
Das mit den Blitzern kann einem langsam echt auf den Zeiger gehen.. find ich, zum Glück gibt es so viele schöne Strecken das sie das nicht alles so intensiv überwachen können.
Da schreiben die auch immer hin: "Zu Ihrer Sicherheit". Sei ma net bös, aber für meine Sicherheit kann ich beim Straßenverkehr schon ganz gut selbst sorgen und lehne damit die Hilfestellung zu meiner Sicherheit einfach ab - halte mich aber leider trotzdem einigermaßen dran.
Wenn sie für meine Sicherheit sorgen wollen .... da gäb's, gerade zur Zeit, ganz große Themen.
Unabhängeíg davon fahren wir mittlerweile am liebsten eher die engeren, kurvigeren, bergigen Sträßchen auf denen die offiziell geltende Höchstgeschwindigkeit nur sehr selten übertroffen wird - und da wird auch kaum kontrolliert - warum auch.
@Kitebiker
Das mit dem DB-Killer .... da haben wir ein gemeinsames Problem. Hab schon dran gedacht mir von den Fußsohlen die Hornhaut auf diesen Teil des Hinterkopfes verpflanzen zu lassen, aber Liane meint, dasss das dann, - vor allem ohne Mützchen - eigenartig ausschauen würde.
Sie wird sich was überlegen und dann - zuhause zum Basteln anfangen.
@ Ryna
Liane wird sicher was einfallen.
@Oggimann's
Freut euch auf's Rentnern. Trotz begrenzter Zeit habt ihr die großartigsten Reisen gamacht, die man sich vorstellen kann.
Wenn dann der Faktor Zeit sich mehr oder weniger in Luft aufgelöst hat und sich die Prioritäten hin zu Klima / Temperatur / Feuchtigkeit - kurz Wetter verschieben. Man Schlechtwetterperioden einfach aussitzen kann, werden die Reisen deshalb nicht zwangsläufig teurer, aber gleichzeitig entspannter und inteniver.
Freut euch drauf.
@Rainisbistro
Bisher hab ich es standhaft geschafft, bei diesem Thread nix zu lesen.
Da fällt mir nur der "Danone"-Spruch von qtreiber ein: Irgendwann kriegen wir euch alle.
Und insgeheim freut's uns gewaltig, dass
und ja, die Lust auf Frühling und Leben und Reisen wieder da ist.