@Chris, Dankeschön.

tut mir leid, vorallem da ich soooo nah dran war an Husum......wir hatten aber auch am 25.-27.07. kein tolles Wetter auf dem Campingplatz, es hat gestürmt wie blöd und der Wind war kalt. Wir wollten ja bissel Fahrrad fahren.....haben wir auch gelassen......Geburtstags-Fäulnis heißt das glaube ich.
@Hein Danke Dir.

.........Norwegen ist toll. Die Landschaft ist der Hammer. Die meisten Motorradfahrer mit denen ich Kontakt habe und auch unterhalten habe meinten das die Einheimischen zu Mopped-
fahrern sehr freundlich und auch hilfsbereit sind. Die weiße Bumms-Container-Flotte aus Deutschland hassen sie....dieses Jahr......weil eine Invasion von Wanderheuschrecken......und von der
Mentalität sind die Norweger eher schwermütig und verschlossen, Guten Morgen sagen.......hab ich nie gesehen, die laufen morgens mit Ihrer Zahnbürste in der Hand auf der Wiese an einem
vorbei ohne eines Blickes würdig, und ich hab wirklich ein lautes Organ.....mein "Good Morning" oder mein "Hey" hört man im ganzen Fjord.......
Ganz anders Schweden...........die Leute total cool und entschleunigt............die Tankstellen-Mädels an der Kasse ausgesprochen hübsch. Viel weniger los draußen in der Natur. Geradezu einsam in Nordschweden und zwischen den 1000 Seen.......das wäre ein Paradies für den Heiner Kowalski und sein Handtuch.