Schippy hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 00:06
Espresso geschlürft, trotz der späten Stunde hat der hervorragend gemundet.
Danke fürs erzählen !!
Püdde gerne Herr Bert und für nen Espresso doppio isses doch nie zu spät
halbcent hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 08:33
Sehr schön bebilderte und beschriebene Reise. Danke für´s mitnehmen - macht Appetit, mal wieder diese Gegend zu befahren. Klappt schon nochmal irgendwann.
Sehr gerne und warte nicht zu lange, denn wenn zuviel auf der langen Bank liegt, fällt das Zeugs am Ende nämlich Stück für Stück wieder runter
Savethefreaks hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 09:05
Puuh, jetzt bin ich pappsatt! Das war ein echt leckeres Essen - von der Vorspeise bis zum letzten Tropfen
Wie heißt es so nett? "Da war schon viel Schönes dabei.."

- und das ist noch leicht untertrieben
Mit ein paar Tagen davor und danach hast Du den perfekten Kurzurlaub gemacht mit allem, was dazu gehört: schöne einsame Wanderungen und als Ausgleich die gemeinsamen Abende in guter Gesellschaft. Dazu meist perfektes Wetter und noch perfektere Kulisse. Und wenn dann noch die Jause schmeckt...
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Ausflug
Ja, da war schon ganz schön viel Schönes dabei

und ja, es ist letztlich eine richtig runde Geschichte geworden .. ein paar Eckpunkte setzen, gucken was kommt, flexibel bleiben und dann einfach nur genießen
Es freut mich, dass es dir so gut gemundet hat .. ist immer schön, wenn die Gäste nach dem Essen nicht nur satt sondern auch zufrieden sind
Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 10:02
@ Steph: einer der besten Reiseberichte der letzten Zeit, den ich nur so verschlungen habe und mir unerwarteter Weise auch einige WP's setzen konnte. Herzlichen Dank dafür
Tja Chris, es gibt immer überall noch viel zu entdecken .. dein Feedback freut mich sehr .. hoffentlich hast du dir aber jetzt nicht den Magen verdorben vor lauter schlingen