Danke dir Bernd!
Danke dir Chris … da freuen wir uns sehr …..Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 07:07 Cooler Einstieg in die folgenden Reiseberichte. I gfrei mi![]()
Was kommt? Was ahnst du?
Ohne euch beide wäre es nicht das geworden was es ist … es war mir eine Ehre!
Danke Andreas … einen ganzen Film gibt es nicht … nur jeden Tag einen kurzen Clip …Andreas W. hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 10:14 @ Marock, großartiges Amuse Gueuleauch ich freue mich schon auf die Hauptspeise (den ganzen Film)
Gruß Andreas
Wir arbeiten dran und hoffen dass er euch gefällt!CrazyPhilosoph hat geschrieben: ↑Samstag 4. Mai 2024, 09:08 Wow![]()
Tolles Team, da kommt sicher einer Bericht und Film für uns raus
![]()
Danke dir … nur wenn es einem gut gefallen hat und das Team toll war kann es was werden mit den Berichten … sonst hätte man gar keine Lust erst anzufangen!the matrix hat geschrieben: ↑Samstag 4. Mai 2024, 12:01 Das Intro is ja mal MEGA...Rechbeckt!
@Shippy Danke für die Blumen![]()
Danke schön …
…. zu einem runden ganzen zu kombinieren … das geht aber runter wie ÖLSavethefreaks hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 11:15 Herrlich, was für ein toller Einblick in eure Tour, da steigt die Vorfreude auf das Gesamtwerk![]()
Ich mag diese Slo-Mo-Impressionen aus den Städten und Deine besondere Marock-Art, diese Kurzsequenzen zu einem runden ganzen zu kombinieren![]()
Ich versuche mich diesmal auch als Berichterstatter und hoffe, dass dies lesbar sein wird!
Durch das Berichtschreiben im Sway, weiß ich jetzt wieviel Arbeit du dir bei deinen fantastischen Berichten immer machst! Danke dir dafür!
…. Irgendwann klappt das Bäda … ich kanns nur empfehlen das zu tun … bevor man zu alt ist dazu … nicht auf irgendwann warten … ist ja nicht dein Problem, weil du noch jung bist
Das ist ein schönes Kompliment …. Danke dafür!
… wir sind auch gespannt, ob es euch gefällt ….
Vielen Dank Steph … freut mich wenns gefällt!
…. Ich hab während des Regens in der Unterkunft etwas im Reiseführer gelesen und es nicht vergessen … war ganz spontan und so nicht geplant … vor der Kamerea mag ich eigentlich gar nicht!steph hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 15:10wow .. das habt ihr echt toll gemacht ..
![]()
![]()
.. herzlichen Dank für die viele Arbeit beim Schreiben, die wundervollen Bilders und besonders auch für die interessanten Geschichtshintergründe
![]()
![]()
.. so schade, dass ich in der Schule nicht so einen Geschichtslehrer wie Thomas hatte
…..
..aber erstmal einen schönen Urlaub Herr Bert![]()
… das musst du wirklich machen Marokko …
… da hat er mir auch noch nicht verraten …Savethefreaks hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 22:12 Klasse Auftakt mit sensationell-eindrucksvollen Bildern (bewegt und statisch) aus dieser wunderschönen blauen Stadt![]()
![]()
Was ihr alle zusammen in den Büschen zu suchen hattet …..
Danke Michael ….
Natürlich hast du Recht … und bei den weiteren Teilen, habe ich versucht die Fehler auszumerzen … wirst sehen das wird immer besser ….
… lass mal den regen gehen und dann wird richtig gut ….
Da hat du recht … die Einheimischen sind immer mit einem Grinsen im Gesicht durch den Regen gelaufen … in Anbetracht der Wasserknappheit auch mehr als verständlich … und wenn die Marokkaner greit, dann gfreits mi a …on any sunday hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Juni 2024, 11:27 Nur nicht aufRegen. Gut für die Einheimischen, schlecht für die Touristen. Hatte ich bei meinen Marrokobesuchen nie, aber Bericht frischt die Erinnerungen auf. Schippyre gerade an Elba vorbei, da sieht es auch nach Regen aus und gleich ist das Netz wieder weg. Der Kahn bewegt sich halt mit fast 40 km/h.
… am vorletzten Tag sind wir durch das Rif gefahren … ohne es vorwegzunehmen … es war eine tolle Etappe bis ans Meer!