Hab momentan zuviel in der Birne und würde das nur oberflächlich genießen können,
hat nichts mit Desinteresse, sondern einfach nur mit "der Kanal ist voll" zu tun.
Keine Sorge, werde das alles nachholen.

Liebe Grüße
Das kenne ich auch. Manches wird aufbewahrt, und dann in Ruhe angeschaut.Mimoto hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2024, 09:20 ..also ich komme immer noch nicht dazu das alles in Ruhe, Eure Reise in Wort, Bild und Ton anzuschauen.
Hab momentan zuviel in der Birne und würde das nur oberflächlich genießen können,
hat nichts mit Desinteresse, sondern einfach nur mit "der Kanal ist voll" zu tun.
Keine Sorge, werde das alles nachholen.![]()
Liebe Grüße
oh ja, ich würde gerne direkt loslegen, war schon versucht einen Teaser hochzuladen und hab die Idee dann wieder geparkt. Meine Projekte sind vielfältiger als meine Zeit. Aber es kommt. In der Zwischenzeit geniesse ich Eure grandiosen Berichte.
Letzteres kann ich nur bestätigen, auch mich hat das was ich bislang gesehen habe sehr für Marocko eingenommen!qtreiber hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2024, 19:03 Die Sways habe ich relativ schnell gelesen. In meinem Alter sollte ich dies vorsorglich nochmals wiederholen. Die Videos habe ich alle auf dem TV genossen. Im wahrsten Sinne des Wortes "großes Kino".
Mein Neid ist mit euch, als einer, der bisher mit Marocko nicht so richtig warm werden konnte. Vielen Dank für das Mitnehmen. Eigentlich brauche ich jetzt selbst nicht mehr dahin.![]()