Klasse Leute

Es verblüfft mich immer wieder daß es in einem
Land, das man mit Hitze und Staub in Verbindung
setzt, regen und Kälte vorkommt .
Chris ... wenn du dabei bleibst wirst du bis zum 9-ten Teil feststellen wie vielfältig die Landschaft Marokkos ist!Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 11:37 Auch wenn Wüstengebiete nicht so mein Ding sind, genieße ich euren Bericht dennoch und soll auch nicht heißen, dass die Menschen, Geschichten und Landschaften dahinter nicht uninteressant sind.
Marokko ist ja nicht soweit entfernt vom spanischen festland ... ihr habt ja selber den einen oder anderen regen aushalten müssen.
maxmoto hat geschrieben: ↑Freitag 21. Juni 2024, 10:02 Eure Sways sind ein Konglumerat von Meisterwerken.
Nicht einer besser als der andere, sondern alle von gleichbleibend hoher Qualität und jeder Sway birgt mindestens eine Überraschung.
Morokko ist mir - der ich das Land nicht kennen und auch nicht kennenlernen werde - noch nie so nah gewesen.
Eine herzliches Danke und nahezu bewundernde Anerkennung für Texte, Bilder und Filme.
Maxmoto
Das zitierte Foto hat mich auch sehr sehr gut gefallen .... schön dass du gerade das rausgepickt hast.steph hat geschrieben: ↑Freitag 21. Juni 2024, 13:30 .
Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag.
Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir.
Le petit prince
Danke fuer diesen input!
Reisen macht wahrhaft reich .. einen großen Sack voller kostbarer Momente hast du da gesammelt Thomas![]()
.
Ganz herzlichen Dank für die vielen zauberhaften Geschichten und wundervollen Bilders in euren Sways .. wäre ich dubai gewesen, hätte ich wohl spätestens am Erg Chebbi meine Enfield gegen ein Kamel getauscht & wäre dort geblieben
![]()