Ja, an so nen kleinen Flyscreen habe ich auch schon gedacht. So ne klassische Triumph ist ja nie zu Ende "gemodded"
Und Danke für den Reifentipp

Ja, an so nen kleinen Flyscreen habe ich auch schon gedacht. So ne klassische Triumph ist ja nie zu Ende "gemodded"
Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Aber wenns net mehr als mal die Assietta bei trockenem Wetter sein darf, reicht der auchon any sunday hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 08:46
Der STR ist meiner Meinung nach ein guter Strassenreifen, versagt aber wenn es zu grob schottrig wird, dürfte aber bei der Scrambler egal sein.
Ich weiss jetzt nicht was grob schrottrig ist … für Marokko und LGKS langt der locker … mehr brauchts bei einer Scrambler nicht!on any sunday hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 08:46 Der STR ist meiner Meinung nach ein guter Strassenreifen, versagt aber wenn es zu grob schottrig wird, dürfte aber bei der Scrambler egal sein.
Das merkst du, wenn du mit dem STR nicht weiter kommst. hinten mangelnder Vortrieb, vorne fehlende Führung.
Also ich kenne in Marokko Strecken, die möchte ich nicht mit dem STR fahren.
Das habe ich ja auch geschrieben. Die/der Scrambler wird in solche Situationen wahrscheinlich nie kommen.