terra magica

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

Re: terra magica

#25 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich hab erst den ersten Teil, also das Ende :D .
Aber schon mal Danke dafür :L
Das Grisella der Gracia was geflüstert hat halte ich natürlich für total abwegig, wenn auch nachvollziehbar :Dy: .
Auf jeden Fall hast Du mir einen beschi... Arbeitstag zum Abschluss versüßt und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :Trost:

steph
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von steph »

DD ..das freut mich sehr, das mit dem Lächeln & es ist letztlich auch egal, ob die zwei tatsächlich getuschelt haben .. Fakt ist, dass ich dadurch lieber zu vorsichtig als zu wagemutig war, was Gracias Inkontinenz angeht..

..die leider noch nicht zur Gänze aus der Welt geschafft ist, denn heut nach der absolut fälligen Generalwäsche tröpfelte es erneut auf den Garagenboden .. :Mh: .. irgendwie sieht auch die Dichtung vom linken Motordeckel ein bisschen arg ölig aus .. hab jetzt nochmal nen blütenweißen Lumpen druntergelegt .. mal schauen, ob noch was kommt .. in jedem Fall werd ich morgen mal unseren Lieblingsschrauber kontaktieren :mrgreen:

Ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung 🙏
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Schippy

#27 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Das ist ja ein obergenialer Bericht mit traumhaft schönen Fotos von dir und Jürgen.
:Sl: Vielen Dsnk!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

steph
Administrator

#28 Ungelesener Beitrag von steph »

Grazie mille Signore Bert Bild

Ja, obergeniale Reisen Bild verlangen eben auch nach obergenialen Reiseberichten.. Bild

..und einem solch obergenialen Forum wie unserem DD DD DD

..um selbige bereits beim Verfassen & im Anschluss beim Lesen stets aufs Neue erleben zu können Bild

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

steph
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von steph »

steph hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2024, 18:13 ..was Gracias Inkontinenz angeht..

..die leider noch nicht zur Gänze aus der Welt geschafft ist, denn heut nach der absolut fälligen Generalwäsche tröpfelte es erneut auf den Garagenboden .. :Mh: .. irgendwie sieht auch die Dichtung vom linken Motordeckel ein bisschen arg ölig aus .. hab jetzt nochmal nen blütenweißen Lumpen druntergelegt .. mal schauen, ob noch was kommt .. in jedem Fall werd ich morgen mal unseren Lieblingsschrauber kontaktieren :mrgreen:
..leider gibt's erstmal keine so guten Neuigkeiten Bild

Nach genauem Beobachten und mehrmaligen Saubermachen sammelt sich eindeutig immer wieder an der gleichen Stelle bei der Ritzelabdeckung Motoröl :Hilf:

..diese Ölansammlung ist mir gestern nachmittag das erste Mal aufgefallen, also alles gründlich saubergemacht Bild
.
tempImageE2o6fq.gif
tempImageE2o6fq.gif (738.28 KiB) 848 mal betrachtet
..aber heute leider wieder das gleichen Bild Bild
.
tempImageyLS9Mo.gif
tempImageyLS9Mo.gif (817.69 KiB) 848 mal betrachtet
..es läuft dann an dem schwarzen Schlauch entlang nach vorne und das Öl tropft runter :Hilf:
.
tempImagec3h3Wq.gif
tempImagec3h3Wq.gif (573.45 KiB) 848 mal betrachtet
Da ist meine heißbeliebte Gracia wohl doch irgendwo inkontinent :Trost: .. Montag früh geht's zum Lieblingsschrauber und ich werde weiter berichten..

Drückt mir die Daumens & wünscht uns Glück 🍀

PS
..auf alle Fälle scheint Gracia mich auch zu mögen, sonst hätte sie nich bis zum Ende der Reise durchgehalten :Ju:

Bild

Marock

#30 Ungelesener Beitrag von Marock »

… mit und ohne Buchstaben bin ich nun auch durch Teil 2 und Teil 3 geschwebt … Sting begleitet euch beiden Wort- und Fotokünstler in perfekter Weise!

Das eingefangene animiert die selbst einmal zu entdecken!

Eine wunderbare Zusammenfassung 2-er geiler Tage! Danke mitnehmen👍👍👍👍😍 und fürs verzaubern!
Zuletzt geändert von Marock am Freitag 27. September 2024, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

CrazyPhilosoph

#31 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

AAACCHHHHHHHH WIE WUNDERBAR hab ich gerade vor mich hin gestöhnt.
Nach einer grausigen Arbeitswoche mit vielen Tiefschlägen hab ich mit Teil 2 und 3 und "Film" gegönnt und es geht mir deutlich besser :D .

Wunderbare Beschreibungen einer herrlichen Zeit. Tolle Fotos nicht nur von Jürgen (der geflügelte Jürgen ist genial). Ich glaube das eingesperrte Murmeltier hätt ich frei gelassen :Mh: .

DANKE fürs Stimmung retten für das Wochenende.

Den Jürgen kenn ich bisher rein virtuell. Wenn ich endlich mal wieder in den Alpen bin muss ich mal bei/mit ihm vorbei :L

steph
Administrator

#32 Ungelesener Beitrag von steph »

Tausend Dank dafür Thomas und Dieter .. wow Bild .. ich kann den Dank aus vollem Herzen zurückgeben, denn nach der Trauerfeier in der Garage grade eben (siehe oben) habt ihr zwei mir heute eindeutig den Tag & auch das Wochenende gerettet Bild

Ich hab grad echt Pipi in den Augen..

Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“