terra magica

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

Re: terra magica

#33 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Eine inkontinente Duc sollte aber kein Anlass zur Verzweiflung sein. Ich hörte das wäre eher normal :Trost:

steph
Administrator

#34 Ungelesener Beitrag von steph »

..lass das ja Gracia nich hören, sonst lässt die sich noch was Schlimmeres einfallen :lol:

Aber Danke fürs aufmuntern, wobei das eure Kommentare zum Sway schon hervorragend geschafft haben :Ni:

Ich bin mittlerweile auch ganz entspannt und vertraue auf Thomas' (also der Schrauberthomas) heilende Hände .. der kriegt das wieder hin & wenn's sein muss, muss halt das Sparschwein dran glauben .. es sollte genug drin sein Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

ollih

#35 Ungelesener Beitrag von ollih »

steph hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 15:44 ..lass das ja Gracia nich hören, sonst lässt die sich noch was Schlimmeres einfallen :lol:

Aber Danke fürs aufmuntern, wobei das eure Kommentare zum Sway schon hervorragend geschafft haben :Ni:

Ich bin mittlerweile auch ganz entspannt und vertraue auf Thomas' (also der Schrauberthomas) heilende Hände .. der kriegt das wieder hin & wenn's sein muss, muss halt das Sparschwein dran glauben .. es sollte genug drin sein Bild
Sieht nach dem Simmerring der Antriebswelle aus, dass sollte für Deinen Schrauber kein grosses Problem darstellen!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

steph
Administrator

#36 Ungelesener Beitrag von steph »

Ihr seid klasse ihr Mimoto Jungs DD

Danke Olli, ich geb's gleich mal an Gracia weiter :lol:

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

pässefahrer

#37 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Hast du mal versucht, die Schraube einfach nachzuziehen?
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

steph
Administrator

#38 Ungelesener Beitrag von steph »

Marock hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 13:48 … mit und ohne Buchstaben bin ich nun auch durch Teil 2 und Teil 3 geschwebt … Sting begleitet euch beiden Wort- und Fotokünstler in perfekter Weise!

Das eingefangene animiert die selbst einmal zu entdecken!

Eine wunderbare Zusammenfassung 2-er geiler Tage! Danke mitnehmen👍👍👍👍😍 und fürs verzaubern!
:mrgreen: ..bin soeben drüber gestolpert.. meine alten Reiseberichte haben ja alle keine Bilders mehr (weil Hoster wech) & drum will ich so peu a peu Sways dazu machen .. und von meiner Momentnsammlertour nach Südfrankreich 2019 hab ich die ersten zwei Tage, sprich Sonnenaufgangstour am Stelvio, anscheinend letzten Winter schon angefangen .. das war eine ähnlich magische Erfahrung damals 🤩

Guggst du Sway, allerdings noch ohne Feinschliff => Momentnsammlertour nach Südfrankreich :Sab: :Sab: :Sab:

Bild

steph
Administrator

#39 Ungelesener Beitrag von steph »

pässefahrer hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 17:41 Hast du mal versucht, die Schraube einfach nachzuziehen?
:No: Nöö.. da bin ich zu sehr Mädchen und vertraue lieber dem Profi .. dann bin ich beruhigter ;)

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es am Gewinde der Schraube rauskommt .. ich glaub eher, es sammelt sich einfach nur in der Kuhle unter Schrauben :Mh: .. das soll der Schrauber lieber mal abklären

Bild

Marock

#40 Ungelesener Beitrag von Marock »

… eine DUC muss tropfen … da kannst ruhig zum Herbsttreffen knallen!👍

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“