terra magica
- CrazyPhilosoph
Re: terra magica
Eine inkontinente Duc sollte aber kein Anlass zur Verzweiflung sein. Ich hörte das wäre eher normal 

..lass das ja Gracia nich hören, sonst lässt die sich noch was Schlimmeres einfallen
Aber Danke fürs aufmuntern, wobei das eure Kommentare zum Sway schon hervorragend geschafft haben
Ich bin mittlerweile auch ganz entspannt und vertraue auf Thomas' (also der Schrauberthomas) heilende Hände .. der kriegt das wieder hin & wenn's sein muss, muss halt das Sparschwein dran glauben .. es sollte genug drin sein

Aber Danke fürs aufmuntern, wobei das eure Kommentare zum Sway schon hervorragend geschafft haben

Ich bin mittlerweile auch ganz entspannt und vertraue auf Thomas' (also der Schrauberthomas) heilende Hände .. der kriegt das wieder hin & wenn's sein muss, muss halt das Sparschwein dran glauben .. es sollte genug drin sein

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Sieht nach dem Simmerring der Antriebswelle aus, dass sollte für Deinen Schrauber kein grosses Problem darstellen!steph hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 15:44 ..lass das ja Gracia nich hören, sonst lässt die sich noch was Schlimmeres einfallen![]()
Aber Danke fürs aufmuntern, wobei das eure Kommentare zum Sway schon hervorragend geschafft haben![]()
Ich bin mittlerweile auch ganz entspannt und vertraue auf Thomas' (also der Schrauberthomas) heilende Hände .. der kriegt das wieder hin & wenn's sein muss, muss halt das Sparschwein dran glauben .. es sollte genug drin sein![]()
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel
Zitat Bernt Spiegel
Ihr seid klasse ihr Mimoto Jungs
Danke Olli, ich geb's gleich mal an Gracia weiter

Danke Olli, ich geb's gleich mal an Gracia weiter

- pässefahrer
Hast du mal versucht, die Schraube einfach nachzuziehen?
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Marock hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 13:48 … mit und ohne Buchstaben bin ich nun auch durch Teil 2 und Teil 3 geschwebt … Sting begleitet euch beiden Wort- und Fotokünstler in perfekter Weise!
Das eingefangene animiert die selbst einmal zu entdecken!
Eine wunderbare Zusammenfassung 2-er geiler Tage! Danke mitnehmenund fürs verzaubern!

Guggst du Sway, allerdings noch ohne Feinschliff => Momentnsammlertour nach Südfrankreich

pässefahrer hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 17:41 Hast du mal versucht, die Schraube einfach nachzuziehen?

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es am Gewinde der Schraube rauskommt .. ich glaub eher, es sammelt sich einfach nur in der Kuhle unter Schrauben

… eine DUC muss tropfen … da kannst ruhig zum Herbsttreffen knallen!