Bis nach Albanien 2024

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Bis nach Albanien 2024

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow, auf den Bildern sieht man gut dass das kein Kindergeburtstag war :L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Petrich

#10 Ungelesener Beitrag von Petrich »

Auf meiner Reise nach Griechenland bin ich u.a. auch durch Albanien gefahren.
Aber auf die Idee durch eine Gegend zu fahren in der ferngesteuerte Minenräumfahrzeuge unterwegs sind bin ich (zum Glück) nicht gekommen. :shock:

lerntux

#11 Ungelesener Beitrag von lerntux »

Petrich hat geschrieben: Freitag 15. November 2024, 13:31 Auf meiner Reise nach Griechenland bin ich u.a. auch durch Albanien gefahren.
Aber auf die Idee durch eine Gegend zu fahren in der ferngesteuerte Minenräumfahrzeuge unterwegs sind bin ich (zum Glück) nicht gekommen. :shock:
Alles sicher,so lange man auf den Wegen bleibt.
Nur da wo Schilder stehen sollte man es wirklich nicht außerhalb der Wege probieren.
Es gibt auch genaue Karten in denen Gebiete eingezeichnet sind die geräumt wurden.
Die mit den Räumfahrzeugen sind nett und lassen einen vorbei.
Leute die öfter in der Grenzregion zwischen Bosnien und Kroatien unterwegs sind, kennen das.
Am Besten wäre es, man bräuchte so etwas gar nicht. Sieht aber in der Welt nicht so aus als ob das jemals der Fall sein würde.

nooodles

#12 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Wow, toller Bericht, der Klick lohnt sich :App: - und die Videos gibts heute nacht noch. Sibenik war ich noch nie, aber Deine Fotos machen echt Laune, das muß ich gleich mal in meinen nächsten Balkan-Trip mit einbauen. In den Club der "Bodenproben-Sammler" möchte ich nicht aufsteigen.
Möchte nächstes Jahr auch nach Griechenland, vielleicht hole ich mir noch ein paar POIs aus deinen Videos. Freue mich jetzt schon drauf. :kno:

Nooodles

Petrich

#13 Ungelesener Beitrag von Petrich »

nooodles hat geschrieben: Sonntag 17. November 2024, 20:20 ... Möchte nächstes Jahr auch nach Griechenland, vielleicht hole ich mir noch ein paar POIs aus deinen Videos. ...
Vielleicht findest du hier (YouTube) auch ein paar POIs. Ich habe mich aber weitestgehend bzw. weitestfahrend :lol: auf befestigten Straßen bewegt.

nooodles

#14 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Petrich hat geschrieben: Dienstag 19. November 2024, 14:16
nooodles hat geschrieben: Sonntag 17. November 2024, 20:20 ... Möchte nächstes Jahr auch nach Griechenland, vielleicht hole ich mir noch ein paar POIs aus deinen Videos. ...
Vielleicht findest du hier (YouTube) auch ein paar POIs. Ich habe mich aber weitestgehend bzw. weitestfahrend :lol: auf befestigten Straßen bewegt.
Ja Waaahnsinn, da ist einiges dabei. Bis Montenegro kenne ich sehr viel, danach wirds richtig interessant. Vielen Dank für Dein Video und die Ortshinweise. Da klaue ich mir einiges raus. Tolles Video!!

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“