Und gleich was tolles gefunden, Benny - das liest sich klasse, und fürs Auge ist jede Menge leckeres dabei!
Danke fürs teilen!
Und ja, ein Kochlöffel steht jetzt fest auf der Packliste
Ich freue mich auf mehr

Wann wart ihr denn das letzte Mal im Epervière? Ich hatte den Eindruck, dass die Zimmer relativ frisch renoviert waren. Frühstück war auch okay, auch wenn die Kaba-Plörre aus dem Automaten (mit Wasser!!! gemacht!) nur mit Pimpen (Milch nachgießen) genießbar war. Aber das ist ein Automatenproblem...Steffen hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 18:51 Im grande Eperviere war ich vor Urzeiten und fand es sehr nett. Leider hat es sich dann in den Folgejahren nicht zum Vorteil entwickelt. Schön, wenn das jetzt wieder anders ist.
Und bei der Werkstatt war ich auch schon mal. Reifen (nicht meiner). Die alpine Welt ist klein.![]()
Dann nimm einen kleinen aus Plastik aus der Kinderabteilung, der ist weniger holzig und nimmt nicht so viel Platz wegRainisbistro hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 20:24 Und ja, ein Kochlöffel steht jetzt fest auf der Packliste![]()
"Normalerweise" bin ich immer über Péone gefahren, ich wollte da mal was Neues probieren