Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat
- Chris aus Leonding
Re: Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat
Steph, ich habe zu danken. Für das Hochholen deiner Memorial Tour. 

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Sehr gerne Chris & ich freu mich schon auf deine Erstauflage
Eine schöne Zeit in der Türkei und vergiss nicht auch an weniger touristische Orte zu fahren .. die Menschen dort sind einfach wunderbar
Alle Sways meines Reiseberichtes findet ihr HIER =))

Eine schöne Zeit in der Türkei und vergiss nicht auch an weniger touristische Orte zu fahren .. die Menschen dort sind einfach wunderbar
Alle Sways meines Reiseberichtes findet ihr HIER =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Endlich habe ich die letzten 3-4 Sways deiner Reise verschlungen. Danke für die lehhreichen, interesssnten Einblicke und die schönen Fotos.

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Ein toller Bericht im neuen Gewand .. Danke dir fürs teilen und fürs mitnehmen …