WildRATs - Bosnia Rally 2022

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
networker

Re: WildRATs - Bosnia Rally 2022

#9 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Benny,
Savethefreaks hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 09:09 Und es klingt so, als wärt ihr auch 2023 am Start gewesen? Und dieses Jahr wieder?
Die Antwort ist ein klares JEIN :Bx:

Aber das ist Thema in noch nicht bearbeiteten Rohmaterial auf meiner Videofestplatte…

networker

#10 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Mikka,
Mikka hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 18:19 sehr schöne Impressionen DD . Am Prokoško Jezero waren wir letztes Jahr auch, das ist schon ein richtig schönes Fleckchen Erde.
Wir starten dieses Jahr bzw. am 19.Juni zur "Balkanplatte 4-Punkt-0", und ab 11.Oktober gehe ich wieder alleine auf Expedition......

Tip für deine LC4: Bau dir gleich den Sigutech Kupplungsnehmerzylinder rein. Der originale von Magura, mit Bremsflüssigkeit als "Bowdenzug", ist eine Zeitbombe.

Ich wünsche euch und auch dem Dr. Doolittle schon jetzt viel Spaß beim "Drauf-Freuen" und dem Event. :Ju:
Danke für das Feedback.
Alleine wäre mir Offroad ein wenig zu spannend - da drücke ich Dir die Daumen auf nicht zu spannende Erlebnisse.

Du wirst lachen - den Zylinder hatte ich schon liegen - aber der Händler hat beim Kauf geschworen, das schon die „neue“ Kupplung mit den 4-Punkten eingebaut ist… Das Ausbaubild war aber eindeutig.

Definitv freuen wir uns auf das Event in diesem Jahr. Wir lernen jedes Jahr etwas dazu :Ju:

qtreiber

#11 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin großer Bernd,

gut dokumentiert, interessant und schön anzusehen!

Gerade heute habe ich eine Anfrage zum Schottern bekommen. Abgelehnt - und dein Video zeigt mir zusätzlich, dass das nichts mehr für mich ist. Euch weiterhin viel Spaß.

Vergesst nicht die Klamotten zu entstauben. :L
Gruß
Bernd (AUR)

CrazyPhilosoph

#12 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wow! Cooles Event und schönes Filmmaterial.
Erstaunt :shock: bin ich über deine recht warme Schutzkleidung.

networker

#13 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Dieter,

Danke für das Feedback.

Der KLIM Kombi war auch mit in Marokko - das geht dank einer Menge Reisverschlüsse…

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“