Bei Westfalia habe ich beim „Meridian“ (Ford) die Papiere gesichtet. Viel realistische Zuladung ist da nicht mehr. Motorrad inwendig/auf Heckträger aufgrund mangelnder Zuladung und Achslast überhaupt nicht.
Ducato Adria - das Hubbett und die große Laderaumfläche finde ich klasse. Die 9 Gang Automatik von ZF kommt beim großen Motor mit der Leistung und Drehmoment nicht klar.
Im Netz ist großes Wehklagen zu vernehmen. Reparaturkosten 5stellig.
Ein Lichtblick wäre bei Iveco zu finden. Auf Daily Basis schon mit Isolierung und Teilausbau (zB höhenverstellbares Bettgestell) zu haben. Fotos kann ich nachreichen.
China drängt nach Europa. Ein Muster WoMo auf Iveco Chassis ist zu besichtigen. Die Aussteller sind mit dem WoMo auf dem Landweg von China nach Düsseldorf gefahren, >20.000km!
Das WoMo hat allen SchnickSchnack; Hubdach im Schlafzimmer, riesiges Panorama-Glasdach im Wohnraum, Beamer, Waschmaschine,… angepinnter Preis 75t
War ein tolles informatives Gespräch. Wir konnten auch Fotos von einem sehrsehr gut aussehenden BYD Liner sehen. Soll in einem Jahr in Europa auftauchen.