Another Days in Paradise - Abseits der Kehren

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Another Days in Paradise - Abseits der Kehren

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wieder sehr schöne Bilder. Mal sehen, ob ich da auch mal nen Wandertag einplanen kann.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

steph
Administrator

#10 Ungelesener Beitrag von steph »

..mach das unbedingt <daf> <daf> <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

alexonroad

#11 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ha! Jetzt weiss ich endlich, was Du vor der Premiere gemacht hast - Hirtenhunde nur mit Blicken verjagd (wie gut, dass das Frauchen weiss, dass der nix tut), Pfützen besucht, auf fremde Planeten geflogen und einsame Wege erkundet. Bei all der Aufregung und Vorbereitung bei uns, war uns eine solche Tour nicht vergönnt. Aber ich weiss, was ich unbedingt nachholen muss. Danke dafür! Denn du schreibst den Film weiter. Alles abseits der Kehren. Tja und der Oskar ist ja dann noch die Krönung. Ganz lieben Dank nochmals auf diesem Wege für Deine geballte Wertschätzung zu unserem Film.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

steph
Administrator

#12 Ungelesener Beitrag von steph »

Hoi Alex,
vielleicht sollten wir mal ein Abseits-der-Kehren-Treffen auf der Tibethütte machen <daf>

Ein paar Wanderungen zu Fuss (!!!) rundrum kann ich euch sehr gerne zeigen & bei mir und Jürgen (so Herr Theiner :mrgreen: jetzt ist es amtlich!!!) steht noch der Historienweg am Monte Scorluzzo auf dem Programm .. mal alle zusammen mit dem froschgrünen 270er Wilde Maus fahren .. geniale Sonnenaufgänge am Ortler .. lecker essen in Tibet .. in Bormio Gelati schleckern .. in der Schweiz im Museum 14/18 die Hintergründe des dunklen Kapitels kennenlernen .. Stilfs (nochmal) erkunden und von dort auf eine der Almen wandern .. den Markt in Prad besuchen .. und .. und .. und..

..das reicht locker für eine jährliche Stelvio-Abseits-der-Kehren-Tradition :Ju:

Tja und den Oscar konnte ich leider nur fotografieren .. er hätte den Transport in die Tibethütte wohl kaum überlebt und so hab ich ihn dort gelassen, wo ein Oscar für einen Film mit dem Untertitel 'Abseits der Kehren' auch hingehört .. eben Abseits der Kehren Bild

In der Tat hat mich euer Filmprojekt wieder erinnert an meine intensiven Wanderausflüge rund ums Joch und hat damit den Wunsch diese Traumgegend näher zu erkunden wieder aufs Neue glühend entfacht :Sab: :Sab: :Sab:

Gut, dass es so schweinekalt war, sonst wär ich wohl mit der Gracia gekommen .. da hätte das Wanderequipement nur schwerlich alles drauf Platz gefunden :No: und mir wär so manches Wunder verborgen geblieben..

In großer Vorfreude auf November Bild
steph

@Schippy
Bist dubai?

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

AxelF

#13 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Am Samstag (04.10.25) war ich nachmittags auch auf dem Joch, zumindest auf dem asphaltbelegten. War wirklich Superwetter, am Tag drauf hats ja geschneit...

steph
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von steph »

Boah.. wusstest du nix von der Filmpremiere am 4.10.2025 abends in Prad?

Schade :Trost: da hast echt was verpasst .. but there is a new chance .. viewtopic.php?t=11609

Würd mich freuen dich in echt mal zu treffen <daf>

Bild

AxelF

#15 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Doch, ich wußte davon. Aber ich hatte noch eine gute Strecke vor mir und war dann um 23.00 Uhr wieder zuhause am Bodensee. War nur ne Tagestour, Wetter ausnutzen...

Der Film interessiert mich auch, werde aber am 29.11. auch keine Zeit haben, da werd ich wohl auf der Rückfahrt von der Motorshow Essen sein.

Gibt sicherlich noch eine andere Möglichkeit, vielleicht gar als "Video on Demand" zuhause auf dem eigenen Sofa. Gibt doch da bestimmt Lösungen, damit der Aufwand auch honoriert wird!

McFadden

#16 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Junge junge, jetzt auch noch der SWAY! :Sl:
- Yeti gefunden. :L
- Wie hast du das geschafft, den Sonnenaufgang festzuhalten? :o Ich mag da an den einen Morgen im Roess erinnern... :lol:
- Die Rötlspitze auszulassen war wohl eine gute Idee. ;)

Was soll ich schreiben, dass nicht schon ein anderer vor mir geschrieben hat?
Einfach wunderbar, liebe Steph!
Ich würde sagen, die Reise hat sich gelohnt! - Und danke, dass du vorher die Tage mit uns verbracht hast. :)

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“