Wow
..du selber auch so dolle Geschichten-Erzählerin & weltbeste Reiseberichts-Kommentatorin

meinen herzlichsten Dank für deine wunderschöne Wertschätzung

..das geht runter wie Öl =)))))))
Ja.. ich muss dir Recht geben, es waren echt eine Menge Impressionen - gut 500 Bilders in 4 Tagen

- geschuldet der Tatsache, dass ich großteils zu Fuss unterwegs war, da bleib ich einfach kurz stehen und

.. mit Moped tu ich mich da schon viel schwerer mit passendem Platz zum Anhalten suchen .. da muss ich bei dir mal noch nen Kurs belegen
..und die Busfahrt

das hätt ich nicht gedacht, dass das so viel Laune macht und in der Tat entdeckst du da Sachen, die dir beim selber hochfahren, rein blicktechnisch, schon gar nicht ins Bild rücken .. 'Pässe mit Öffis' wird definfitiv in mein Repertoire aufgenommen
Der Winter wird bei uns hier unten ja noch ein bisschen brauchen

und es kommen sicherlich noch etliche schöne kunterbunte Herbsttage zum Speicher auffüllen

, aber ich kenn das auch sehr gut mit dem 'nicht loslassen wollen' des Sommers .. ich nehm mir jeden Herbst vor, im nächsten Jahr früher mit dem Sommer anzufangen, damit er länger dauert
Zum Sonnenaufgang kann ich dich im Oktober beruhigen .. das erste noch ziemlich dunkle Foto mit den ersten Farben am Horizont hab ich um 6.55 UHr gemacht .. um 8.05 Uhr hat's die Sonne dann erst über den Ortler geschafft .. also gute Chancen auch für Langschläfer .. und falls ihr mal in der Tibethütte übernachtet, frag einfach nach einem Turmzimmer mit Blich nach Osten, dann kannst du das Schauspiel im Schlafanzug am Fenster genießen und muss anschließend nur umfallen und kannst im kuscheligen Bettchen noch ein bisschen davon weiterträumen..

.

- tempImagePDAXQj.gif (616.77 KiB) 123 mal betrachtet
Die Unvollkommenheit des menschlichen Wesens ist für mich besonders dort oben, angesichts dieser majestätischen Schönheit ganz besonders schwer vorstellbar/ertragbar, aber..
.

- Großmächte.jpeg (103.38 KiB) 131 mal betrachtet
Was ein Schwachsinn, denn mit etwas gutem Willen sollte es doch eigentlich für alle reichen und letztlich sind wir doch EINE 'Nationalwelt' & man soll die Hoffnung nie aufgeben, denn selbst eine winzkleine Goldseepfütze wird ja wohl im Frühjahr ein stattliches Gewässer
Es waren gefühlt mindestens vier Wochen, die ich dort oben verbringen durfte und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich beim Alex und Jürgen für ihre obergeniale Idee zu diesem besonderen Film bedanken

.. haben sie mich doch damit wieder daran erinnert, was es dort oben alles abseits der Kehren zu entdecken gibt

.. selbst die, bei genauerem Hinsehen, gar nicht soo arg hässliche Passhöhe
Ich freu mich mit dir, ganz Bolle

mit auf den Abend bei Heilbronn..
..und Mitreisende, sei es auch nur virtuell, mit offenen Augen und Herzen sind stets herzlich willkommen
Schön, wart ihr dubai..