Motorradurlaub Kärnten-Friaul-SLO
- Andreas73
zum 10-Jährigen ging es für uns wieder in die Alpen, diesmal nach Kärnten. Wir machten Abstecher ins Friaul zur Panoramica delle Vette und zur Slowenischen Grenzkammstraße.
das ganze zum nachlesen gibt`s erstmal hier:
https://p-f-biker.de.tl/Tour-2025.htm
Nachdem die Duc letztes Jahr die Segel gestrichen hat und die Tracer verkauft wurde auch gleich mal mit zwei neuen Mopeds in der Runde, einer 750er Transalp und einer 1100 ATAS
das ganze zum nachlesen gibt`s erstmal hier:
https://p-f-biker.de.tl/Tour-2025.htm
Nachdem die Duc letztes Jahr die Segel gestrichen hat und die Tracer verkauft wurde auch gleich mal mit zwei neuen Mopeds in der Runde, einer 750er Transalp und einer 1100 ATAS
- Dateianhänge
-
- TAAT.JPG (130.32 KiB) 256 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andreas73 am Sonntag 26. Oktober 2025, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Andreas73
Hier mal ein kleiner Appetizer zum Video Tourbericht
Re: Motorradurlaub Kärnten-Friaul-SLO
Ist das nur bei mir so? Ich will den Bericht auf deiner Seite lesen und bekomm ca 3/4 von der Seite Werbung. Diese ist so groß, dass man kaum den Bericht sieht. Die Schrift ist mini klein, die Fotos auch. Da mag ich mich nicht durchkämpfen.
Ipad pro mit chrome.
Ipad pro mit chrome.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
So sieht es aus. Das macht keinen Spaß. Sorry
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
- Andreas73
ich habe das Problem nicht da am PC ein Ad-Blocker installiert ist.
Ich glaube der Anbieter der kostenlosen Homepage wurde von einem anderen übernommen seither ist das recht nervig. Aber da wir kein Geld mit unserem Hobby verdienen investieren wir auch nicht in eine kostenpflichtiges Upgrade.
Ich glaube der Anbieter der kostenlosen Homepage wurde von einem anderen übernommen seither ist das recht nervig. Aber da wir kein Geld mit unserem Hobby verdienen investieren wir auch nicht in eine kostenpflichtiges Upgrade.
Jo, Adblocker ist dein Freund!
Lieber Anderas, danke für den Bericht!
Schöne Runde, viel Strecke, tolle Gegenden.
Lieber Anderas, danke für den Bericht!
Schöne Runde, viel Strecke, tolle Gegenden.
- H.Kowalski
- Administrator
Kann ich bestätigen, am Computerbildschirm mit Adblocker im Browser geht es, aber am Tablet (kein Adblocker installiert) unlesbar.
Tipp: direkt im Forum lässt sich ein Reisebericht mit Bildern ganz werbefrei einstellen.
Der Bereich Reiseberichte ist auch ohne Anmeldung erreichbar.
Edit 29.10.2025: Die hier entstandene Diskussion um Werbung & Adblocker befindet sich mittlerweile in einem separaten Thread. Dort habe ich heute (29.10.2025) auch noch dazu geschrieben, dass ich den Bereich "Reiseberichte" eher dafür sehe, Berichte direkt hier einzustellen anstatt externe Berichte lediglich zu verlinken.
Tipp: direkt im Forum lässt sich ein Reisebericht mit Bildern ganz werbefrei einstellen.
Edit 29.10.2025: Die hier entstandene Diskussion um Werbung & Adblocker befindet sich mittlerweile in einem separaten Thread. Dort habe ich heute (29.10.2025) auch noch dazu geschrieben, dass ich den Bereich "Reiseberichte" eher dafür sehe, Berichte direkt hier einzustellen anstatt externe Berichte lediglich zu verlinken.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

- pässefahrer
Den Reisebericht hab ich mir auch angesehen, vielen Dank dafür!
Tipp: Absätze im Text verbessern die Lesbarkeit, und die Bilder dürfen für den PC gerne doppelt so groß sein.
Tipp: Absätze im Text verbessern die Lesbarkeit, und die Bilder dürfen für den PC gerne doppelt so groß sein.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.