Another Days in Paradise - Abseits der Kehren

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: Another Days in Paradise - Abseits der Kehren

#57 Beitrag von steph »

:Ju: ..noch 6 Stunden :kno:

..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen <daf>

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

steph
Administrator

#58 Beitrag von steph »

:Sab: :Sab: :Sab: ..auch bei der vierten Premiere, diesmal (nur) im Internet, kann ich nur wiederholen was für mich nach der Welturaufführung auf der Tibethütte, aber schon sowas von, klar war..
.
Oscar Druck.jpeg
Oscar Druck.jpeg (248.64 KiB) 90 mal betrachtet
Ein großes Dankeschön an euch .. Alex, Jürgen, Daniel, Artur Gfrei und das Team von der Tibethütte 🙏
..für die wundervolle Dokumentation dieses Ortes, der mich mit jedem Mal mehr fasziniert. :Gn:

Ach.. Bild ..ich würd am Liebsten sofort wieder losziehen..

..aber wenn die Sehnsucht über den Winter zu groß wird, kann ich ja jetzt jederzeit in eure grandiosen Bilders eintauchen Bild

Herzlichen Dank fürs teilen Bild
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen <daf>

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Schippy

#59 Beitrag von Schippy »

Hi Steph, auch mit meinen 2 Premieren, kann ich deine Aussagen fast bestätigen !
Ist echt sehenswert das Kunstwerk. Den großen Oscar gibts von mir noch nicht, nur ein kleines schwäbisches Os-karle. (Der Film war zu kurz :mrgreen: ) Aber ich widerhole mich. Alex' Filme sind Arte Doku Niveau!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“