Abenteuer Türkei 2025 von Alex und Schippy

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
qtreiber

Re: Abenteuer Türkei 2025 von Alex und Schippy

#73 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Tolle Fotos und eine Drohne hat natürlich etwas.

Um den letzten Satz von Schippy aufzunehmen:
Ich bin (auch) auf Teil 5, den letzten Teil gespannt!
Gruß
Bernd (AUR)

Schippy

#74 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Chris aus Leonding hat geschrieben: Dienstag 23. Dezember 2025, 09:51 In diesem Gebiet sind wir an einander vorbei gefahren und haben uns doch nicht gesehen. So schön ist die Gegend für Motorradreisende, mit unzähligen kleinen Straßen, jeder Menge Kurven und vielen Fotomotiven. Ich könnt sofort wieder los :Sab:
Und fotografieren kann er, der Her(r) Bert :Sl:
Als Dank gibt's ein Bildchen mit dem Besitzer des Aussichtsstuhles. Er kommt dort mit dem Auto fast täglich hin, um die Gedanken schweifen zu lassen
Danke Chris, das war lustig als wir das Foto gegenseitig entdeckt haben. Der Stuhl ist übrigens auch auf Google Street View zu sehen.
Und wir waren ja schon während der Reise in Kontakt. Ich hatte auch überlegt mich dir anzuschliessen. Aber es passte dann um 1-2 Tage Versatz nicht.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Schippy

#75 Ungelesener Beitrag von Schippy »

qtreiber hat geschrieben: Dienstag 23. Dezember 2025, 12:20 Tolle Fotos und eine Drohne hat natürlich etwas.

Um den letzten Satz von Schippy aufzunehmen:
Ich bin (auch) auf Teil 5, den letzten Teil gespannt!
Danke, ich weiss jetzt schon, dass er dir gefallen wird.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

steph
Administrator

#76 Ungelesener Beitrag von steph »

:Oh: wow.. superschöne Bilders von Meteora und auch von den kleinen Strassen .. Danke fürs teilen🙏

Wie hast du dort eigentlich navigiert, um die schönen Wege zu finden?
..für ein kreatives und positives Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen =))

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Schippy

#77 Ungelesener Beitrag von Schippy »

steph hat geschrieben: Dienstag 23. Dezember 2025, 13:51 :Oh: wow.. superschöne Bilders von Meteora und auch von den kleinen Strassen .. Danke fürs teilen🙏

Wie hast du dort eigentlich navigiert, um die schönen Wege zu finden?
Danke. Freut mich wenns gefällt. Navigation mit kurviger. Extrem kurvig. Schauen was raus kommt. Wenn das nicht reicht dann noch Schnellstraßen und Hauptstrassen vermeiden. Damit findet man auch in D die meisten Feldwege.
Aber speziell in südlichen Ländern ist dann nicht garantiert dass bei unbefestigt vermeiden, nichts staubiges dabei ist. Kann auch mal nicht funktionieren, je nach Qualität der OSM Helfer.
Grüßle
Herbert aka Schippy

Frido

#78 Ungelesener Beitrag von Frido »

Schippy hat geschrieben: Dienstag 23. Dezember 2025, 12:17Oder einfach gesagt: Ich fand einfach mehr „Ausreden“ die gegen den Balkan sprachen.
Ist doch schön wenn man die Route nach Lust und Laune kurzfristig planen kann. :L

Gibt es auf den Fähren eigentlich Internet oder hat man da Sendepause?

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Schippy

#79 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Frido hat geschrieben: Mittwoch 24. Dezember 2025, 10:29
Schippy hat geschrieben: Dienstag 23. Dezember 2025, 12:17Oder einfach gesagt: Ich fand einfach mehr „Ausreden“ die gegen den Balkan sprachen.
Ist doch schön wenn man die Route nach Lust und Laune kurzfristig planen kann. :L

Gibt es auf den Fähren eigentlich Internet oder hat man da Sendepause?

Gruss
Frido
Ja das kurzfristige gefällt mir immer besser. Blue Sky, aktuelle Laune…. Einfach treiben lassen.
Zu kaufen gibt es glaub immer Internet. Hab ich aber nicht. Oft ist man aber in Landnähe dann funktioniert das Roaming.
Grüßle
Herbert aka Schippy

on any sunday

#80 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Eine Süd/Nord Durchquerung vom Stiefel kann nie verkehrt sein. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Asien“