Bank, Baum, Strasse - Bis zum Meer (Im März 2026)

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
barney

Re: Bank, Baum, Strasse - Bis zum Meer (Im März 2026)

#9 Ungelesener Beitrag von barney »

golem hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2026, 00:11 [...] Und die nächste Reise ist schon in Planung. Anfang September schweben wir auf zwei alten orangefarbenen Schwebebalken durch die Pyrenäen. PyrEnduro ist das Motto.
:L :L :L :L :L ich bin sehr gespannt - und ein cooles Bike DD bei mir hat es seinerzeit nur zur "normalen" 950/990 Adventure gereicht :(
golem hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2026, 00:11 Das wird etwas spartanischer: An der GS ging der rechte Heizgriff nicht. Die SuperENduroSE hat gar keine.
Die lassen sich nachrüsten :mrgreen:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

golem
Re: Bank, Baum, Strasse - Bis zum Meer (Im März 2026)

#10 Ungelesener Beitrag von golem »

barney hat geschrieben: Sonntag 10. Mai 2026, 18:21
golem hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2026, 00:11 [...] Und die nächste Reise ist schon in Planung. Anfang September schweben wir auf zwei alten orangefarbenen Schwebebalken durch die Pyrenäen. PyrEnduro ist das Motto.
:L :L :L :L :L ich bin sehr gespannt - und ein cooles Bike DD bei mir hat es seinerzeit nur zur "normalen" 950/990 Adventure gereicht :(

Danke, ja, die Superenduro ist ziemlich cool, finde ich auch. Bei mir hat es auch nur zur „normalen“ Superenduro gereicht. Guido hat sogar das Sondermodell „Erzbergrodeo“, da ist er ganz stolz drauf.
golem hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2026, 00:11 Das wird etwas spartanischer: An der GS ging der rechte Heizgriff nicht. Die SuperENduroSE hat gar keine.
Die lassen sich nachrüsten :mrgreen:
Könnte man bestimmt. Aber angesichts der Größe der Lichtmaschine und der Batteriekapazität in Verbindung mit der Installation eines Navigationsgeräts hab ich Sorge, ob der Hobel auch immer wieder anspringt. Ist die erste längere Tour damit, und die erste eben mit fest verdrahtetem Navi. Immerhin hab ich ne stärkere Batterie verbaut, das sollte schon mal helfen. Und wenn ich kalte Hände kriege, fasse ich kurz mal Richtung Motor oder Arxxx, da ist es wegen Auspuff immer warm.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“