Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Collezione

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Collezione

#121 Beitrag von steph »

2026 sollte es eine besondere Abenteuerreise in die Toskana werden .. aus Kunst wurde Krise :lol: .. aber lest selbst..
.
Bild

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 .. Anreise über Monte Bondone

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 2 .. Krise an der area servizio Garda ovest

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 3 .. Rollertime auf Elba

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 4 .. Rocca Sillana

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 5 .. Riposo in Montecastelli Pisano

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 6 .. Manhatten des Mittelalters und Weltmeister-Gelato

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 7 .. Lago di Suviana

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 8 .. Strada Panoramica di Monte Baldo

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 9 .. Castel Belfort

Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 - Teil 10 .. Walchensee
Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Schippy

#122 Beitrag von Schippy »

Ich hab ja schon deine Geschichte im Staus auf Whats App etwas verfolgt. Respekt wie du da die Ruhe weg hattest.
Kein Respekt an Erfinder des Safelock, wenn dieser mit Schlüssel im Auto und offener Tür aktiviert werden kann.
Der Rest der Reise findet hoffentlich ohne größere Probleme statt.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

steph
Administrator

#123 Beitrag von steph »

Danke dir 🙏 Herbert, solch Anerkennung aus dem Munde eines Menschen, der für mich das Vorbild für jeden Fels in der Brandung sein sollte, macht mich echt stolz *mindestens 10 cm wachs*

Ich geb zu, nachdem mir bewusst wurde was das jetzt alles nach sich zieht, hatte ich schon auch einen ersten Anflug von Panik... Bild

..aber schnell haben mein Humor & die Neugier die Oberhand gewonnen, ich war ja auch nicht in irgendeiner echten Gefahr und die Anspannung wurde stetig weniger & als ich dann da so unter dem Olivenbaum gesessen bin, lief mein aktueller Ohrwurm an..

..und so saß ich dann trällernd im Småland von Garda ovest Bild .. vielleicht fang ich tatsächlich wieder mit Gitarre spielen an..

Es waren spannende 25 Stunden dort .. ich hab ganz wundervolle Menschen kennengelernt - ok, ein paar Idioten waren auch dabei - und ich hab wieder etwas über mich dazugelernt, letztlich genau wegen der 'Krise' die folgenden Tage umso mehr wertgeschätzt & mein Vertrauen ins Leben gedeiht prächtig :Ju:

..und du weißt ja.. mehr Probleme heißt auch mehr Abenteuer :lol:

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Schippy

#124 Beitrag von Schippy »

Das Abenteuer beginnt wo die Pläne Enden - der Sruch auf meinem T-Shirt von Time 2 Ride
Zuletzt geändert von Schippy am Samstag 27. Juni 2026, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

steph
Administrator

#125 Beitrag von steph »

<daf> <daf> <daf>

Bild

McFadden

#126 Beitrag von McFadden »

Schippy hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2026, 00:04 ...Kein Respekt an Erfinder des Safelock, wenn dieser mit Schlüssel im Auto und offener Tür aktiviert werden kann...
Dem schließe ich mich nahtlos an!
Das ist ein absolutes Unding! Unser Auto ist, so lange der Schlüssel drin ist nur manuell im Innenraum abschließbar.
Ich hätte von VW mehr erwartet.

Wir haben ja aus Schottland deine Misere mitverfolgt und auch das glückliche Ende!
Da bewahrheitet sich wieder: wer selbst ein toller Mensch ist, kennt auch tolle Menschen! :L

Ich muss noch etwas lesen, aber bis jetzt: DD

steph
Administrator

#127 Beitrag von steph »

Danke Chris 🙏

Ich hätte zumindest erwartet, über diesen Umstand, der ja mitunter schon auch lebensbedrohlich werden könnte (bei mir war's ja glücklicherweise einfach nur zeitraubend), von VW explizit informiert zu werden .. z.B. mit einem Warnhinweis im Fahrzeug .. aber was kann man/frau schon erwarten von einem Großkonzern, der seine Fahrzeuge manipuliert & die Kunden besch*** :Mh: ..genau, nix gutes!

Jetzt hab ich's halt so gelernt :Hilf: und erzähl es jedem, ob er's hören will oder nicht :lol:

:mrgreen: ..und mein Carlos, der hat jetzt den Hersteller gewechselt :Ju:
.
Demeter Carlos.jpeg
Demeter Carlos.jpeg (560.67 KiB) 116 mal betrachtet

Bild

steph
Administrator

#128 Beitrag von steph »

Reisebericht der Kurven .. Krisen .. Kultur & Natur pur 2026 Tour ist pfertich .. guggst du viewtopic.php?p=305760#p305760

Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“