Schottland 2026

Nachricht
Autor
McFadden

Re: Schottland 2026

#49 Ungelesener Beitrag von McFadden »

@ Steph: :Pr: :)

@ Marock:
Marock hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2026, 22:28
steph hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2026, 18:34 DD ..das ist doch immerhin schon mehr als es heutzutage gemeinhin noch üblich ist
Wie meinst du das? Versteh ich nicht! Was ist gemeinhin noch so üblich?
Ich verstehe die Aussage, ABER wir wollen das in diesem Thread nicht weiter vertiefen!
Marock hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2026, 22:34 Ein ganz toller Reisebericht … Ich habe ihn verschlungen und sehr genossen .. Ich danke dir sehr fürs berichten und mitnehmen 🙏
Dankeschön! :D

@ Dr Doolitle: auch dir vielen Dank. Es fängt jetzt schon an, dass ich in der Retrospektive bestimmte Sachen heraushebe und das ganze Unbill eher als Lebenserfahrung betrachte. ;)
Dr. Doolittle hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2026, 00:36 Aber trotz der vielen netten, freundlichen Menschen, die wir auch 2017 erleben durften, trotz der genialen Landschaft (von der wir wegen des vielen schlechten Wetters leider nicht viel gesehen haben) und des reichen historischen Erbes und trotz dieses schönen Reiseberichts wird uns die Insel nicht mehr sehen - zuviel schlechtes Wetter, zu weite Anfahrt und vor allem, die fahren alle auf der falschen Straßenseite 8-)
Dafür mein vollstes Verständnis! Auch wenn es schade ist.
Wir haben ja "nur" 600 km Anreise bis zur Fähre und können (noch) Auto und Anhänger bei meinen Eltern unterstellen. Außerdem habe ich eine persönliche Bindung zu dem Land.
Deshalb wird es trotz der Preise wohl nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Wenn man aber sowieso das linksfahren nicht mag, andere Preferänzen und Möglichkeiten hat und dann auch noch aus Österreich anreisen darf, überlegt man sich das sicher intensiver. Außerdem ist es mittlerweile RICHTIG teuer da drüben.
Für mich ist Italien so eine Weltreise. Dafür Norwegen direkt vor der Haustür. ;)

Chris aus Leonding

#50 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Auch wenn ich mich der Meinung des Doktors anschließe, hat mir der Reisebericht samt Bildern sehr gut gefallen. Teilweise spannend, lustig und informativ. In Summe kurzweilig geschrieben.
Herzlichen Dank dafür, Chris.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

McFadden

#51 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Danke Chris! :)

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“