Schon erledigt Jürgen!
Ducati 900 SS i.E.
Re: Ducati 900 SS i.E.
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel
Zitat Bernt Spiegel
Ja der Thread hat sich dann erledigt.
Da sind jetzt ein paar Wünsche in Erfüllung gegangen und meine geliebte Sissie muss nicht den Weg der Organspende nehmen.
Da sind jetzt ein paar Wünsche in Erfüllung gegangen und meine geliebte Sissie muss nicht den Weg der Organspende nehmen.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Das freut mich zu hören. Ich hatte in meinem Kopf schon alle Möglichkeiten ausgelotet, aber leider keine gefunden um die Sissie hier unterzubringen 
Es wäre echt schade um eine völlig intakte Duc gewesen.
- luckyloser
Gott sei dank kam sie unter!
Wir haben eine 1998er Urmonster M900 gerettet und daheim stehen - tolles Teil, aber eigentlich auch nur ein Geldfresser weil wir sie viel zu wenig fahren. ABER für mich Kulturgut und deshalb bleibt sie und ich geisle mich dazu sie zu genießen :-D
Wir haben eine 1998er Urmonster M900 gerettet und daheim stehen - tolles Teil, aber eigentlich auch nur ein Geldfresser weil wir sie viel zu wenig fahren. ABER für mich Kulturgut und deshalb bleibt sie und ich geisle mich dazu sie zu genießen :-D
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
- kradventure
Dieses Happy End freut mich auch!
Hatte ja selbst schon überlegt, aber die Garage ist voll, zwei Moppeds stehen schon unter Planen im Garten. Ich fürchte, da wäre selbst die beinah grenzenlose Toleranz meiner Ehegattin doch an ihre Grenzen gekommen...
Olli, viel Spaß mit der rassigen Italienerin!
Olli, viel Spaß mit der rassigen Italienerin!