Da waren wieder mal einige bekannte Strecken dabei, aber wiederum auch viele neue.
Danke für´s mitnehmen!
Ich weiß nicht, ob ich alleine solche Touren zustande bringen würde.
Respekt!

Karte einpacken, los fahren,Balu hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich alleine solche Touren zustande bringen würde.
hatte ich auch nicht so verstanden. Alles OK! Wie geschrieben, kann es bei der Vielzahl der Bilder durchaus auch zu 'Fehlern' kommen.boro hat geschrieben:@qtreiber:
Das mit dem See war kein Vorwurf! Nur eine Frage, weil ich die Stelle nicht einordnen konnte.![]()
Da irgendwo die Frage nach meiner Routenplanung aufgeworfen wurde:boro hat geschrieben:Karte einpacken, los fahren, ...
Jaqtreiber hat geschrieben:...erfolgen ausschließlich in MapSource...
Jeder hat sicherlich seine eigenen Vorlieben und Vorgehensweisen. Gut so!
"Karte" bedeutet für mich das Display auf dem Navi. Zusätzlich habe ich fast immer mein kleines Notebook dabei und kann bei Bedarf Abends im Hotel mich in MapSource neu orientieren oder umplanen.Mimoto hat geschrieben:..., auf der Karte entdeckt man immer mal wieder was neues.
qtreiber hat geschrieben:...
Gerade ich Gegenden, z. B. hier vor der Haustür, die ich seit Jahren bestens kenne und dachte mich könnte nichts mehr überraschen, habe ich 'Wege' gefunden, in die ich anhand einer Papierkarte NIE gefahren wäre.
Kann ich nur bestätigen - die schönsten Verfahrer gibt es nur mit dem Navi.![]()
![]()
....
Und dabei noch ein Auge für die schönsten Fotomotive und zwischendurch auf den Auslöser drücken.maxmoto hat geschrieben:und wieder: Hut ab ..dann noch so ganz nebenbei die ein oder andere Abenteuerstraße... dann noch knapp 500 km täglich abreißen.. das ganze noch in 3 Tagen plus hin- und Rückfahrt. Respekt!