Frankreich 2012

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Frankreich 2012

#9 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Jürgen,

wirklich gut gemachte Reisefilme, praktisch ein Bild verfilmt und gesprochen. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Motorradprofis48

#10 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

Hallo MICHAEL,
Danke für dieses Kompliment. Das war auch schon seit einiger ZEIT mein filmisches ZIEL sog. Reisereportagen für Motorradfahrer zu erstellen.
Es ist ein äußerst schwieriges und sensibles THEMA. Du weisst ja selbst wann schneidet man und wann nicht, nach dem Motto der Cutter, " let die your Darlings" muss man manchmal wirklich die schönsten Landschaften oder Szenen für die Kürze des Film ' opfern.
Jetzt wird in nächster Zeit lediglich noch ein kleiner Film vielleicht sogar nur ein Helmkamerafilm über das Vercors kommen.
Danach wird es etwas ruhiger. Mal sehen was im Neuen JAHR Kommt...............

Süd-Italien steht schon wieder auf meiner Wunschliste.

Auch mein Equipment muss ich aufrüsten die 2 alten 1 er Go Pro*'s habe ich in Ebay zum Verkauf gestellt. Ich habe aber nur die Silver-Edition bestellt.... Hoffe meine Vio Pov kann qualitativ noch mithalten, die brauche ich ja wegen dem Ton.

Wünsche Dir gute ZEIT

und bis BALD

Jürgen :)

Mimoto
Administrator

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Motorradprofis48 hat geschrieben:...

Auch mein Equipment muss ich aufrüsten die 2 alten 1 er Go Pro*'s habe ich in Ebay zum Verkauf gestellt. Ich habe aber nur die Silver-Edition bestellt.... Hoffe meine Vio Pov kann qualitativ noch mithalten, die brauche ich ja wegen dem Ton.

Wünsche Dir gute ZEIT

und bis BALD

Jürgen :)
...da bin ich noch garnicht sicher ob die Hero 3 das richtige Teil ist, die kann nur noch 150° max. aufnehmen was bedeutete das die Aufnahmen, da weniger Weitwinkel, verwackelter sein "müssten". Ich warte erstemal ein paar Videos ab bevor ich eventuell investiere.

Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#12 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mimoto hat geschrieben: Ich warte erstemal ein paar Videos ab bevor ich eventuell investiere.
Falls du warten kannst, auf der CES 2013 stellt Geonaute eine 360°-Actionkamera vor.
Damit kannst du dein eigenes Streetview erstellen.

Bild

Mimoto
Administrator

#13 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben: Ich warte erstemal ein paar Videos ab bevor ich eventuell investiere.
Falls du warten kannst, auf der CES 2013 stellt Geonaute eine 360°-Actionkamera vor.
Damit kannst du dein eigenes Streetview erstellen.

...
..na da muss ja nur noch der Kopf rein passen. :lol:

Facetime :!:

Gruß
Michael /mimoto

Motorradprofis48

#14 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

Hallo MICHAEL,

die20 Grad sind zu vernachlässigen. Kann mir nicht vorstellen , daß hier ein grösser Verwacklungseffekt auftaucht. Zumal die Optische Verzerrung bei der 2 er im Rand gravierender sind.
Von der optischen Ausbeute her zu vernachlässigen. Wird es warm, kommt sie ans Motrrad und es wird auch getestet..... Das wirst Du in Y T dann sehen können.

Motorradprofis48

#15 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

Hallo Michael,
habe Dir 2 Vergelichs Bilder Jpeg aus dem Video Clip von Go Pro HD 2 sowie 3 Silver Edition in dein Facebook Account gestellt.
mfg
Jürgen .

Antworten

Zurück zu „Frankreich“